Schlauchverbindung (zB T-Stück) für 22/28mm

• Hallo, liebe Member des Ameisen Cafes :smiling_face:
    Nun habe ich mich nach nun schon gut 2 Jahren Ameisenhaltung endlich einem Forum zugewandt und dann *Trommelwirbel* gleich mal mit ner Frage. :]

Ich habe Acromyrmex und die Königin ist ganz fleißig am Eier legen. Mittlerweile hat sich meine erworbene Kolonie von etwa 300 Tieren zu einer gigantischen Kampfmasse aus schätzungsweise über 1000 Tieren vermehrt. Das das nur der Anfang ist, ist mir klar ;).
    :hang: Mein Problem ist zZ folgendes: Ich würde gern meine Becken so vernetzen, dass die Ameisen nicht von einem ins andere, sondern zB von einem Schlauch in zwei Becken kommen können. Dazu fehlen mir nur Verbindungsstücke. Ich habe schon bei diversen Ameisen-Versandseiten (öhm... benennen Sie das mal) geschaut und konnte nichts für Schläuche mit den Daten Innendurchmesser 22mm, Außendurchmesser 28mm finden.
    Kennt jemand einen Anbieter, ein Geschäft oder bastelt selbst gerne vorm Fernseher Schlauchverbinder, die zu diesen Schläuchen passen?
    Würde mich sehr freuen, wenn ich Antworten bekomme. Hilfreiche sind noch willkommener :winking_face: .

Lg, Alexis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!