Ameisenwiki ist ein Jahr alt geworden

• Wie die Zeit vergeht......

Ich habe es selber verpasst.
    Aber wenn ich meine Logfiles durchsehe, sehe ich, dass das AmeisenWiki am 28.01. genau ein jahr alt geworden ist.

Hiermit moechte ich mich bei allen Autoren, Korrekturlesern und Usern bedanken, die dieses grossartige Projekt in einem Jahr dahin gebracht haben, wo es jetzt steht.
    Ohne euch waere das in dieser Form nich moeglich gewesen.

Daher hier von mir ein dickes "Dankeschoen".

Auf dass es sich in Zukunft zu einer noch informativeren Quelle gestaltet; eure weitere Mitarbeit ist gefragt.
    Und keine Angst, man kann nichts kaputtmachen... traut euch einfach.

Hier nochmal ein Link fuer diejenigen, die mit dem Verfassen von Artikeln bisher nichts zu tun hatten.
    http://www.ameisenwiki.de/inde…senWiki:FAQ_zum_Editieren

ciao und DANKE
    Witzman

Dieser Beitrag wurde 5648 mal editiert, zum letzten Mal von Witzman am 36.14.4834 16:58.

Einmal editiert, zuletzt von Witzman ()

• HEY WITZMAN!
    Das sind mal echt gute Neuigkeiten!
    Hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet! Ich hab es ja noch in den Kinderschuhen erlebt und ich muss sagen, das Projekt hat sich echt gut gemausert und ist zu einer informativen Quelle für alle Hilfesuchenden geworden!
    :ballons: :erster:
    Weiter so!
    Arnoldz

ASH NAZG DURBATULûK, ASH NAZG GIMBATUL,
    ASH NAZG THRAKATULûK, AGH BURZUM-ISHI KRIMPATUL

Einmal editiert, zuletzt von Arnoldz ()

• Ich grüße Euch!

Glückwunsch!

Mich wundert allerdings, daß trotz der vielen Werbung/Hinweise für's Ameisenwiki,
    immer wieder die gleichen, grundlegenden Fragen bezüglich der Ameisenhaltung auftauchen.

Sehr oft genug wird ja darauf hingewiesen. Oft sogar als Link. Würde man diesem folgen und sich dort umsehen, würde die Hälfte der Fragen hier im Forum wegfallen. Wäre aber auch irgendwie langweilig :frowning_face:

Trotzdem: Witzmans Ameisenwiki ist gut- Punkt. :smiling_face:

Gruß
    MLdK

und noch ne frage arena weiß ich ja aber wo krigen die den ir essen her soll ich noch ein Formicarien machen wo die hin können und essen hollen könnenkönnen die ameisen eigldich was anbaun zb kleine pilze oder sowas oder soll ich da was rein machen

• Ich habe da auch mal reingeguckt und muss sagen, dass es sehr gelungen und informativ ist.
    Für die Zukunft wünsche ich Witzmans Ameisenwiki viele gute Beitäge und ein witerhin gute Übersichtlichkeit.
    Das mit der Zufallsartikelfunktion ist auch gut, falls man sich nicht entscheiden kann, was man lesen soll.

• Es ist ja nicht "Mein" Wiki... auch wenn ich es betreue und die Kontrolle ueber die Datenbanken habe :smiling_face:
    Es ist unser aller Wiki.

Deswegen auch die Danksagung an euch...

ciao
    Witzman

• Hm.
    Dann mach mal nen Vorschlag, was man besser machen koennte.

Bisher habe ich von allen ausser dir immer nur positive Reaktionen bekommen.

Von daher an alle, die etwas zu bemaengeln haben.. Nur raus damit. Sonst weiss ich nicht, was euch genau stoert.

ciao
    Witzman

• Für Anfänger ist doch alles auf einer Seite ? Besser gehts doch garnicht.
    Ein klick auf "Alles fuer den Neueinsteiger" und man braucht nur noch
    das anklicken was man wissen will. Ich finde das man es nicht besser machen kann.
    Und sonst ist das alles sehr überschaubar. Hat doch alles ne Überschrift
    und ist gut geliedert.

Naja meiner Meinung nach eine echt tolle Seite.

Gruß, Stronzo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!