Wäre doch mal ne Idee! Der alte war ja schon genial, naja bis auf das ein oder andere, also sollte doch wohl mal ne Fortsetzung her?! Was meint ihr, was sagen die Admin dazu?!
Mfg Mano
Wäre doch mal ne Idee! Der alte war ja schon genial, naja bis auf das ein oder andere, also sollte doch wohl mal ne Fortsetzung her?! Was meint ihr, was sagen die Admin dazu?!
Mfg Mano
Wir wissen nicht ob so eine Fortsetzung geplant ist, grade wegen der betrügerischen Aktivitäten.
Auch denke ich dass dan andere Preise beosrgt werden müssten, die keinen so hohen Wert haben und das würde wieder viel Aufmerksamkeit der Admins und Moderatoren erfordern Fake Nicks zu melden.
gibbed eigendlich noch nen link zu dem wettbewerb denn ich war ja leider zwangsmaessig offline
die formis haette ich doch gern mal gesehen aber leider gibbed unter der suche funktion nix zu finden oder ich bin zu bloede
Na dann überlegt euch mal was! Es is ja nichmal nötig das es Preise gibt... Müsst ihr mal gucken! Ich fände das Klasse. Wenn es keine /oder kleine Preis gibt wird es sicher auch nich so viele Probleme mit Fake Usern geben....
Mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!