Leider ist es in letzter Zeit in unserem Chat immer leerer geworden. Es gilt noch immer: Wer einige Fragen zur Ameisenhaltung hat, oder einfach nur etwas plaudern will, ist bei uns stets willkommen. [Blockierte Grafik: http://www.ameisenforum.de/images/smilies2/durchsage.gif]
Ab in den Chat!
-
-
Ja, ich versuche oft hineinzuschauen (unter dem Nick AF_PHiL), allerdings ist dort fast nie etwas los. Ich bleibe deshlab nicht länger als eine halbe Stunde, wenn es nichts zu labern gibt. Ich glaube, der Chat geht langsam zu Grunde...
-
Ich glaube, der Chat geht langsam zu Grunde...
Wäre ja nichts neues. Jeder Chat den wir hier bis jetzt hatten ist zugrunde gegangen. Scheint ne Angewohnheit von uns zu sein, nach einiger Zeit den Chat nicht mehr zu nutzen.
Micky -
Der Chat wartet auf euch!
-
Auch heute nacht.
-
Auch heute nacht.
Ja toll!!
Da schreibst du schon "auch heute Nacht" und wen treffe ich dort nicht an? - Dich natürlich nicht, denn du liegst bestimmt auf der faulen Haut und träumst von der nächsten Ameisensaison, wenn du deine Lasius cf. niger auswintern darfst
Naja, dann geh ich wieder aus den Chat... ist ja niemand mehr online, wieso auch immer... erst 02:34Uhr :drink05:
-
Simon, du bist einfach nur zwei Nächste zu spät. Der Aufruf, in den Chat zu kommen, ist vom 14.02.2009 0:03 Uhr.
-
Ich glaube ich sollte mal wieder täglich rein schauen, damit mir soetwas nicht noch einaml passiert. :twak:
-
Der Chat wartet auf euch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!