Liebe Ameisenfeunde,
wir wünschen euch eine fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch in neue Jahr!
Euer Team
Liebe Ameisenfeunde,
wir wünschen euch eine fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch in neue Jahr!
Euer Team
Servus.
Wünsche auch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage.
Grüßle ~Shar~
Heute ist es also soweit ! So manche bekommen reichlich Geschenke und noch mehr den Zorn vom Weihnachtsmann zu spüren.
Die "ich-hab-noch-kein-Geschenk-schnell-zum-Aldi" Zeit findet in den nächsten Stunden auch ihr Ende und es wird endlich besinnlich. Bevor wir dann versuchen zwischen dem 25ten und Sylvester die Geschenke ohne Kassenbeleg einem Verkäufer unseres Vertrauens wieder an zu drehn versuchen. Ich hoffe aber für uns alle das sich die roten Socken und und Weihnachtspullis unter dem Baum in Grenzen halten.
Ja und was hat das alles hier bei "Vorschläge, Wünsche & Neues" suchen !?
Na weil wir uns als Team was wünschen natürlich !
Und was wünscht ihr euch !?
Erstmal ein kleines Wunder und das es heute noch schneit
Und das nun vielleicht auch der ein oder andere user wieder die Zeit findet seiner lieben Cafe Community etwas zu berichten und sich wieder ins Gedächtnis zu rufen und natürlich auch ein
Frohes Fest
euch allen
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, erholsame Feiertage und viele Geschenke heute Abend^^
Micky
Frohe Weihnachten von Michi (der nach gut 3 Monaten mal wieder den Weg hierher findet^^)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!