Uii, ein ganz neues. Borderland Wie ist es denn?
Game erraten
-
-
Jo Borderlands will ich mir auch Kaufen
-
jo, richtig.
habs aus der videothek, nun ja, netter zeitvertreib, halt sinnlose rumballerei und die quests sind nicht all zu schwierig, man muss nicht viel denken, ab und zu ist man verzweifelt am suchen nach den questitems.
von den XXXXXXXX tausenden verschiedenen waffen mit denen geworben wird, nun ja, was solls in dem segment schon gross neues geben was noch nie da war? also es gibt viele waffen und an jeder ecke und an muni dafür mangelt es auch nie. die story scheint mir bisher noch ein wenig zäh. und der switch von game zu windows and back ist leider sehr instabil.
fazit: ein spiel was man mal nebenbei son bissl zocken kann, hirnlos aber macht laune und es spritzt viel blut und undefinierte körperflüssigkeiten irgendwelcher kreaturen. kaufen würde ich es nicht, zum ausleihen aber voll ok. -
Damits voran geht mach ich mal weiter:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/29.11DgZ3EBjlP3uB5Dg.jpg]
-
Hmm... Capture the Flag für Half Life 2 kann es auf jeden Fall nicht sein... eventuell irgendwas Unreal Tournament oder Half Life 1 basiertes?
-
Es basiert auf Half Life 1
-
Weis es den niemand also Hier mal ein Paar Tipps:
-Basiert auf der Half Life 1 Engine (War zuerst ein Mod)
-Heute ist Teil 2 bekannt und wird auch in der E-Sport szene gespielt. -
Ich rate einfach mal.
Team Fortress? -
Ja ich lass es mal gelten es wäre Team Fortress Classic, aber ist ja eig das gleuche
Du bist! -
Was einfaches. Einen indierekten Vorgänger hatten wir schon, aber trotzdem.
[Blockierte Grafik: http://picmirror.de/thumb.php/46732_ratebild8.jpg]p.s. muss mal wieder en par Bilder machen.
-
Oh das weiß ich^^ Ich zock das grad des Öfteren auf der Xbox360^^ Es ist Command and Conquer. Höchstwahrscheinlich Teil 3 und es sind die Scrin mit denen gespielt wird
Micky -
Hail to the Mothership.
Ja richtig du darfst weitermachen. -
So, jetzt kommt ein Spiel, was auch halbwegs zum Forum passt
[Blockierte Grafik: http://picmirror.de/thumb.php/46751_0054.jpg]
-
A Bug's Life - Das große Krabbeln
Ja dieses Spiel ahbe ich auch gespielt, als ich noch klein war. Kam damals bis zu diesem Ausgetrockneten Fluss...
-
Ja, richtig Darfst weitermachen.
Wie weit ich damals gekommen bin weiß ich gar nicht mehr^^
Micky -
Hab mal so nebenbei nen Vorschlag wie wir das Spiel erweitern könnten (wenn uns mal die Bilder ausgehn).
Wir könnten statt Bilder, Zitate posten.
Ein Beispiel: Ich poste "Stay a while and listen" die Antwort müsste dann lauten... na? Natürlich Diablo. -
Wenn es wie das Beispiel gehen soll, dann besser nicht.
Da wäre wohl niemand drauf gekommen. Zum einen weil sich sowas kaum jemand merkt und zum anderen, weil der Satz wahrscheinlich in 15000 Spielen vorkommt.
-
Naja erweitern könnet man schon einfach nicht nur mit Bildern zb. auch Spiele beschreiben.
Also dann amch ich mal einen Spruch:„It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“
Googlen zählt nicht ich denke jeder kennt den Helden der das sagt
-
Für sowas braucht man auch wirklich nicht googlen. Der Spruch is natürlich von Duke Nukem (der sieht aus wie Heino^^). Da gibts sogar noch mehr, die sind um längen besser als der^^
Wer will kann weitermachen. Ich habs nicht so mit Spielzitaten^^ -
"euer troll, jawoll!"
ein klassiker.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!