Starkraft.
Die hochtechnologiesierte fraktion die den Menschen hilft.
Starkraft.
Die hochtechnologiesierte fraktion die den Menschen hilft.
Quatsch, kannst du nicht lesen? Der Name des Spiel steht doch schon drunter =)
Es ist Command and Conquer 3: Kanes Rache.
Die Fraktionen sind:
linke Seite: Scrin
rechte Seite: Nod (eventuell Unterfraktion "schwarze Hand", soweit ich weiß haben nur die die Tiberium Trooper, oder )
Einheiten auch benennen? Oh mann, aber ich versuchs mal^^:
Scrin: k.A^^
Nod: Raider-Buggy, Avatar, Tiberium Trooper (?)
Ich hoffe das reicht zum Weiterspielen.
Micky
Zu faul zum lesen ... naja hat hatte ich übersehen.
Saucool, dabei stand es ja an der Seite^^
Naja, die Scrineinheiten sind Tripods (die großen) und das zweite weiß ich aus dem Stand auch nicht um ehrlich zu sein. Übrigens heißt Tripod übersetzt "Stativ"
Micky is dran.
Noch eine kleinigkeit zu den Fraktionen (klugscheiß )
Rechte Seite ist glaub ich NOD (und nicht Schwarze Hand) da nur die ihre Buggys mit Lasern ausrüsten können.
Links eindeutig Reaper17. Nur deren Reaper-Tripods können ihre Waffen mit Tiberium aufladen (Strahlen sind grün statt blau).
Hab das Add-On Kanes Rache nie gespielt , nur den hauptteil, aber war die schwarze Hand nicht schlicht eine NOD-Unterfraktion? Die schwarze Hand ist schließlich eigentlich eine NOD-Eliteeinheit.
In Tiberium Wars kann man übrigens sowohl Scorpion-panzer als auch die Raider-Buggys mit Lasern ausrüsten
Was die Scrin so können im Add-On weiß ich nicht, mittlerweile weiß ich aber dass die kleinen Fahrzeuge "Sucher" genannt werden (haben Scanner und Boden-Luft-Waffen)
Mir sind die Bilder ausgegangen, es darf weitermachen wer will
Ja die Schwarze Hand ist eine Unterfraktion von Nod, aber es gibt auch noch mal eine Unterfraktion die (ebenfals) Nod heißt
So weit ich es noch in Erinnerung hab konnte die Schwarze Hand nicht dieses Laserupgrade für Scorpion und Raider erforschen (zumindest nicht im Addon), konnten dafür stärkere Flammenwerfer erforschen (ähnlich dem "Schwarzes Napalm" Upgrade bei C&C-Generäle-Die Stunde Null).
[Blockierte Grafik: http://picmirror.de/bild.php/48816_bammbammbumm.jpg]
Hm.. vermute mal Silent Hill warscheinlich der neueste Teil.
Joa, das ist Silent Hill Homecoming ... hatte ich irgendwie schon nach nur wenigen Tagen durch gehabt, die Rätsel sind zu simpel gewesen - ansonsten hattes es Spaß gemacht
Darf weitermachen
Mir fällt jetzt nix besseres ein als volgendes Zitat
K. zu R.:"Der freie Wille ist nur eine Illusion."
Bitte einen tipp ich google das jetzt einmal
=) Der Artikel war mir nicht bekannt. Ist aber kein Game.
Also das K. steht für Kain das R. für Raziel.
Das müsste als Tipp eigentlich reichen.
legacy of kain?
=) Der Artikel war mir nicht bekannt. Ist aber kein Game.
versteh ich dann nicht wirklich wieso dann solch ein Zitat hier hin kommt...
er will damit sagen das der artikel kein game ist. im übrigen, ein stuhl ist auch kein kolibrinest. nur falls jemand auf den gedanken kam.
im anhang einfach mal mein neues bild. game ist ein klassiker, wie ich finde.
Minesweeper
richtig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!