palk, ist das "Day of the Tentacle"?
Game erraten
-
-
nein, maniac mansion 2 - dott ist es nicht. aber schön das das noch jemand kennt.
-
Maniac Manson kenne ich ist echt lustig. Z.b das mit der Motorsäge wöfür man benzin braucht, das man aber nicht finden kann...
-
ANTertainer ja ist gibt mods ich kann dir mal nen link per pn schicken wen du willst
-
-
Also ich möchte hier echt niemanden auf die Füße tretten :wahnsinn: aber was spielt ihr für spiele bzw wie alt seit ihr das ihr solche games überhaupt kennt... ich hab die letzen seiten von dem thread verfolgt und kenn kein einziges spiel :unfassbar: weder vom namen noch vom bild (ausnahme gta) ich frag mich ernsthaft ob ich irgendwie eine zeitepoche verpasst hab... -
Doom 1 2 3 irgenwas keine ahnung aber Doom
-
Gut das Spiel das ich jetzt wissen will passt acuh nicht so richtig in meine Epoche aber ich bin halt Gamer seit der ersten Stunde und kenne auch viele Alte Titel die mein vater bzw. meine Bekannten usw. noch gespielt haben.
Edit: @brockenTV nein kein Doom. Aber ist soweit ich weis damit verwandt
-
-
ich meinte eigentlich Rc´s bild weil der Typ sieht aus wie aus Doom
[Blockierte Grafik: http://picmirror.de/thumb.php/51932_3413-doom1.jpg] Doom1
Rc Ameises Game
[Blockierte Grafik: http://picmirror.de/thumb.php/51934_lh90pxozmknctqy.jpg] Biete das Palk :D -
"der typ sieht aus wie doom"??? wie bitte sieht denn der herr doom aus?
löse gefälligst mein rätsel oder schweig stille!
-
-
nein.
-
altes Wolfenstein
[Blockierte Grafik: http://picmirror.de/thumb.php/51937_samma.jpg] -
sag mal, kriegst du es noch mit???
ICH habe ein bilderrätsel offen, das muss gelöst werden. rc-ameises bilderrätsel (wolfenstein), das er regelwidrig gepostet hat, habe ICH schon gelöst. da kannst DU mir die lösung jetzt doch nicht nachplappern und nen neues rätsel stellen!!! löse gefälligst erst meins, ehe du mit nem neuen kommen kannst.
bisher dachte ich eigentlich immer das spiel hier hat regeln die selbst deppen begreifen, du bringst mich da ins zweifeln... *kopfschüttel*
hier NOCHMAL!!! mein screen zum rätseln:
P.S. und selbst wenn du, wider erwarten, mal irgendwann die richtige lösung für irgendein screen haben solltest, hast du mit dem neuen posten eines rätsels solange zu warten bis der onlinesteller deine lösung als richtig anerkennt!
-
nein, maniac mansion 2 - dott ist es nicht. aber schön das das noch jemand kennt.
Dachte das wäre die Lösung....
Naja es ist sicher ein Adventure aus dem Hause LucasArts
EDIT: Ok grosses missverständniss. In der Shoutbox würde geschrieben das ich mit dem Bilderrätsel dran seie und da ich dachte das du die Lösung mit dem Beitrag gegeben hast habe ich weitergemacht. Aber ich merke erst jetzt das Maniac Mansion 2 = Day of the Tentacle ist. Damit war ich im unrecht natürlich ist palk noch am zug.
-
ich dachte auch wo du geschrieben hast schön das es noch jemand kennt das Rätsel aufgelöst war
missverständnis
Ausserdem wird meine Lösung zu 100% richtig sein -
Naja es ist sicher ein Adventure aus dem Hause LucasArts
nein, ist es nicht.
Maniac Mansion 2 = Day of the Tentacle
korrekt, "dott" aka "Day Of The Tentacle" ist der offizielle titel für maniac mansion 2, ist also dasselbe. ich räume eine 3%ige teilschuld ein.
natürlich ist palk noch am zug.
jup, isser, isser immer...
Ausserdem wird meine Lösung zu 100% richtig sein
eher steht pamela anderson vor meiner tür und möchte mit mir über melonenzucht reden... ;P
-
Mhh das ist aber ein schwerer brocken. Ich befrage mal meine Quellen^^
-
Es war schwierig, aber ich habs. Das Spiel heißt "Chewy: Esc from F5" oder palk?
Micky
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!