Counter Terror oder Battlefield 2 oder halt ein anderes Battlefield
Game erraten
-
-
auch nicht
-
Ist ein Tipp notwendig?
-
Wär hilfreich :->
-
Also...
es ist KEIN Shooter
es wurde bekannt durch sein realistisches Gameplay -
Company of Heroes?
-
Company of Heroes spielt nicht im Nahen Osten
-
Hä? Wo steht denn was vom Nahen Osten?
-
Sieht das auf dem Bild etwa nach 2. WK aus? oO
Naja, also die bisherigen Tipps zusammengefasst: Kein Shooter, Szenario im Nahen Osten und realistisches Gameplay, nicht 2. WK
-
spielt ihr eigentlich alle nur noch son dümmliches ego-shooter geballer, das alles gleich aussieht und von der story nie was zu bieten hat?
oh, moment, das war kritik, kein rateversuch... egal, ich lass es stehen. ;P
-
Er hat doch gesagt es ist KEIN Ego Shooter
-
Also ich kenn die Spiele alle nicht, deswegen kann ich wohl auch 2. WK und NO nicht unterscheiden xD Sind halt Soldaten drin
Jetzt mal im Ernst: Woran könnt ihr das erkennen? An den Gebäuden? An den Telefonmasten? An der Ausrüstung? An der Kleidung?.... kP... hab mich noch nie für Kriegsspiele interessiert.
Aber mitraten darf ich doch wohl trotzdem, oder?
-
ich hab den verdacht das das irgendne werbewand/fläche ist aus nem spiel wie "sims" oder so.
-
Das Spiel wurde ursprünglich zu Trainingszwecken für die US Army entwickelt.
Langsam müsste es aber mal jemand wissen
-
du meinst dieses "rekrutierungsspiel", was sie als publicrelation massnahme veröffentlicht haben um junge, unschuldige seelen in ihren militaristischen teufelskreis zu ziehen? war das nicht gleich der erste rateversuch von rc ameise?
-
Nein, Americas Army ist es nicht.
-
Full Spectrum Warrior
Ich finde auch das man mal mehr andere Spiele erraten sollte...
Weiter gehts...
[Blockierte Grafik: http://picmirror.de/bild.php/55399_crazyrace.jpeg] -
@ F-1-Maggie bei den meisten könnte man es an der Grafik ungefähr bestimmen und der Rest ist halt raten und googeln
-
Ich würde mal sagen weil hier zur Zeit nichts Losist sollte Lifestyler n anderes reinstellen
-
Gib doch mal ein Tipp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!