Game erraten
-
-
Yep! - Nächste Bild bitte! (jetzt gings fix hin und her)
P.S.: Wir brauchen etwas nicht so im retro-style sonst sind wir alleine am raten
-
du willst retro? kannste haben.
-
Solche Spiele gabs doch ein einziges mal auf Spielautomaten und gerieten dann in vergangenheit
-
pass mal auf! davon gabs sogar später noch nen zweiten teil. und das spiel setzte sogar einen meilenstein in der spielgeschichte (sagt jedenfalls die wiki)!
-
Ich brauch wieder einen Tipp, obwohl es mir so bekannt vor kommt... aber ich habe auch schon alles mir erdenkliche in die suchmaschine getippt, aber ... nix!
Die anderen scheinen ebenfalls nichts zu wissen
-
der körper des steuerbaren chars bestand nicht aus 1, sondern 2 schwarzen teilen plus extremitäten, statt 9 wurden nur 2 spitze grüne ohren verbaut, 9 - 7 rote armbänder, eine maske und gelegentlich sieht man sie auch mit 2 schwertern.
P.S. dieser post beinhaltet sogar 2 arten von tipps.
-
es kommt ein ninja vor.
langsam hab ich den eindruck ihr gebt euch gar keine mühe zum erraten.
-
Mach doch mal Auflösung, da kommt scheinbar niemand drauf
-
Habe schon so viele Versuche gestartet es herauszubekommen und habe auch deinen versteckten Tipp mit dem Herausgabedatum beachtet, aber nichts gefunden...
-
jump´n´run game für atari st, amiga, pc, snes, megadrive.
es hatte mit lutschern zu tun.
-
Nach langer Suche: Zool :unfassbar:
Nächste mal ein wenig einfacher:
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_2005_1606d_mitzmitzmitz.jpg] -
Siehtnach Avatar aus... zumindest erinnert mich der Mech an diese coolen Kampfdinger der Menschen
-
Ja das stimmt - hätte eher damit gerechnet, dass derjenige es an der Mize-Katze erkennt ...
dann zeig mal dein Bild zum erraten
Persönliches Memo: Es machen doch noch andere beim Spiel mit
-
Ich gebe an Palk ab, ich hab grad nix schönes.
-
palk bitte klein schreiben. danke.
hier das neue, tipps gibts erstmal noch keine, dürfte aber um längen einfacher sein als zool.
-
Lösung: Army Men R.T.S.
Neues Bild (speziell für palk^^):
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_2016_d447d_jurassic.jpg]
-
kann es sein das des Turok ist?
Jaja ich bin au mal wida dabei -
Ja das ist es - wollte irgendwas mit Dinos nehmen und da viel mir nur das ein... außer noch ein anderes, welches wir hier schon hatten
DU darfst, nicht das es wieder an palk geht und ich alleine nach dem Bild suchen muss... das Army Men war auch hart^^
-
Des ist glaub nicht schwer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!