richtig.
Game erraten
-
-
-
Medieval ?
Bin mir nicht so sicher... der Helm kommt mir bekannt vor... wenn ich das sonst immer gespielt habe ging ich nie so nah heran^^
-
Ich tippe auch auf Medival: Total War (2?)
-
Ach du vollspaten - Medieval oder Medieval 2 zählt als eins...
-
Life, du leerpfosten, Medival ist falsch. Richtig ist Medival: Total war
-
Oke dann zeig dein Bild wenn du bis ins kleinste Detail gehen willst beim Lösen - dann löse ich das schnell (hoff ich mal^^) und zeige meins
-
Ist nicht Medieval
edit: auch kein mod
Noch ein Bildchen?
[Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/158/rot.jpg]
Aso, das rote Zeug auf der Rüstung ist keine Farbe, dafür steckt ne Axt im Schild :wahnsinn: -
The Elder of Scrolls 4 Oblivion?
-
Nö, auch nicht.
Tipp: Das Game ist nur um die 600MB gross (1 normale CD)
-
Toller Tipp - als ob mir das was sagt wie groß das Spiel ist
-
Würde mal annehmen das nicht gerade viele Games mit solch geringer grösse seit 2008 erschienen sind, huch, wieder ein Tipp
Anderer Tipp? Ok aber wenns dann nicht gelöst wird soll jemand ein neues Bild posten
Es ist ein Strategie und Rollenspiel in einem.
Man ist ein Anführer, schart Leute um sich, bewegt sich auf einer Übersichtskarte und wenns zu ner Schlacht kommt darf man entscheiden ob man mitschlachten will. Ausrüstung/Nahrung/Charakterentwicklung ist auch alles umfangreich dabei.
(Darf sogar Burgen und Dörfer besitzen falls der König mitmacht) -
Mount & Blade ?
-
Es ist ein Strategie und Rollenspiel in einem.
Man ist ein Anführer, schart Leute um sich, bewegt sich auf einer Übersichtskarte und wenns zu ner Schlacht kommt darf man entscheiden ob man mitschlachten will. Ausrüstung/Nahrung/Charakterentwicklung ist auch alles umfangreich dabei.
(Darf sogar Burgen und Dörfer besitzen falls der König mitmacht)Das hört sich ja traumhaft an^^ Fehlt nur noch eine gute Story...
Wieso hab ich von dem Spiel bisher noch nichts gehört/gesehen ? -
Jap, Mount & Blade ist richtig
-
Sagte mir bis jetzt auch noch etwas das Spiel und die Story...
Naja, jetzt mal was passendes zum Forum:
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_2357_50cd6_ameisenspielchen.png] -
hach n Klassiker^^ Ich weis welches Game es ist. Mal gespannt wer es errät
-
ich kann vor lauter SUMANTen den klassiker nicht entdecken.
eigentlich ist das nen game rätsel für broken tv, wo auch immer der steckt.
-
des ist Sim Ant oder so wollte ich auch mal reinstellen dachte aber es wäre zu leicht
-
Joa mach gleich weiter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!