die sind interessant zu wissen, weil wenn man die nicht erfüllt läuft das spiel nicht aufm rechner.
das spiel gilt eigentlich durch die reihe weg als ziemlich knifflig/schwierig, dennoch logisch. ein schwerpunkt wurde auf das thema musik gesetzt.
die sind interessant zu wissen, weil wenn man die nicht erfüllt läuft das spiel nicht aufm rechner.
das spiel gilt eigentlich durch die reihe weg als ziemlich knifflig/schwierig, dennoch logisch. ein schwerpunkt wurde auf das thema musik gesetzt.
Ach was blöde Tipps
hab mal herumgeschaut und optisch würde Das Geheimnis des Berghotels dazu passen ?!
nö.
och ich rate nun einfach nur noch
das vermächtnis: der baum des lebens ?
nö.
eines der Black Mirror Triologie ?
nö, da haste nen ZOnK.
Gib mal Anfangsbuchstabe so dass ich nicht jeden Point and Click Namen bei google/bilder kontrollieren muss den ich finde
liess meinen letzten post...
Zork?
Finde dazu aber keinen passenden Screenshot... eventuell ähnelt "Zork Nemesis: The Forbidden Lands"
forbidden lands sagt mir gar nichts, aber der rest kommt schon sehr, sehr nahe.
Ach einfach mal ohne den ganzen Kram dahinter suchen und ... Zork Nemesis
Und so geht's weiter....
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_2752_9e55a_kingkong.jpg]
Risen
Wenn es es erraten hast, dann auch direkt ein neues Bild rein damit es hier auch weiter geht...
Für mich sieht das aber eher nach Gothic aus.
PS. Risen ist der Inofizielle nachfolger von Gothic 3
Nachd er Trennung von Phiranniha Bites (Entwikler der Gothic Serie) und JoWood (Publisher der Gothic Serie) , wegen dem sverbugten Gothic 3 ahben beide Firmen alleien Versucht ein nachfolger zu amchen. Wobe aber die Namesrechte der Gothic serie bei JoWood lagen, also hat Phirannhia Bites den namen Risen genommen und so eine eigen Serie gegründet
Wer weitermachen will der kann.
Das weiß ich doch schon
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_2765_0a2eb_digitaleameisenfarm.jpg]
Naa was für ein Spiel ist das nur?
@ Nachfolgeposts:
Das hab ich so gennant damit einige in die Irre geführt werden.
@ Life:
Mit den passenden Suchworten kannst du das auf der 1. Seite finden
Was ist den bitte eine DIGITALE AMEISENFARM?
Das ist ein Worms-Verschnitt... als ähnlich wie Worms... dann sucht mal
Life, du darfst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!