Mafia 2 (?)
Game erraten
-
-
nö.
die hauptfigur des spiels ist schon ziemlich alt...
-
hmm - von deiner Beschreibung her.... vielleicht: Batman? - Wüsste sonst keinen Scherzbold
-
Kane and Lynch?
-
Batman: Arkham Asylum würde mir jetzt einfallen.
-
Auf die Version kommt es eh nicht genau drauf an, so lange das nicht vorher gefordert wurde.
-
firehawk darf. batman arkham asylum ist richtig.
@life: lass mal die newbies was posten.
-
auch wenn ich die Spur eingeleitet habe... naaaa gut! hau rein fire sonst gibts ärger
-
Life darf
-
Oke... dannn darfst du es aber erraten ... und eine gute genre für palk wie man sieht
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_3048_644b5_ratebild.jpg]
-
Looks like Battlefield 19-irgentwas
-
Absolut kein Battlefield
-
man man man...
Tipps:
Xbox 360 - Actionspiel
USK-Freigabe: 18 Jahre
Spieleranzahl: 1-8
onlinefähig
netzwerkfähig
Entwickler: Relic
Publisher: THQ, THQ Entertainment
PEGI-Freigabe: 18 Jahre
Plattform: Xbox 360Wusste gar nicht das es nur XBOX360 ist... habs eben selbst auf XBOX, aber die meisten Spiele werden ja PC, PS3 und XBOX kompatibel erstellt.
-
-
auf jedenfall irgendein simulationsspiel würd ich sagen....
sim city, verkehrsgigant, industriegigant oder sowas^^
-
Ich tippe auf Verkehrsgigant 2
-
simulation stimmt, aber ich hab extra nen bild gewählt das auf den ersten blick nichts mit dem sim thema zu tun hat.
@life: wenn du jetzt wieder nach dem release datum fragst dann, ähm, dann, dann schreit aquila vor frust laut in dein ohr.
-
häh... steh grad voll auf der Leitung was du eigentlich sagen wolltest^^
-
Releasedatum?
-
Ich durfte ja nicht fragen :banane:
Hab bisher auch keine Zeit gefunden um zu suchen...
Ich brauch nen Tipp... dass die Figuren hinter Gegenständen einen gelben Umriss haben kommt mir sehr bekannt vor, aber es gibt zu viele Spiele
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!