Mass effect 3 XD
Game erraten
-
-
Was ihr mit eurem Mass Effect habt...
Nein, wieder nichtWenn es morgen immer noch keiner hat, stell ich den Anfangsbuchstaben ein^^
-
Daed Space 3?
(is das überhaupt in Planung)
-
Auch nicht, nein.
-
Duke Nukem Forever?
-
Ich hätte geasagt Dark Void aber da es ne fortsetzung ist fällt des weg
-
Ok, wie versprochen der Anfangsbuchstabe. "P"... 2
-
Portal 2?
-
Würde ja irgendwie "Prejudice 2" tippen... aber ich finde da nichts wirkliches
-
Beides nein.
Ok, ist anscheinend zu schwer. Soll ich´s euch sagen? Insbesondere, da ich gerade lesen musste, dass es doch erst nächstes Jahr raus kommt... also war meine Angabe zum Release veraltet.
Ein letzter Tipp: Der Vorgänger war glaube ich nicht so bekannt, dafür hatte es eine sehr ausgefallene Physikengine - man konnte z.B. manchmal über Kopf laufen etc.
-
Geb uns einfach noch nen Buchstaben
Wir kommen schon irgendwie dahinter.Aber wenn du denkst, das es zu schwer is, dann ruhig ein Neues.
-
P..y 2
Jetzt muss es doch langsam gehen. Der erst Teil war eine Zeit lang mein Lieblingsspiel und den zweiten hol ich mir auch, wird denke ich ziemlich gut werden^^
-
Prey 2
das spiel kenne ich gar nicht. ISt das gut Icy? sieht jedenfalls geil aus vieleicht werd ich mir den ersten Teil mal kaufenHier das nächste Bild:
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_9965_caf6b_ada3sf0s032b.jpg] -
Endlich hat es jemand geschafft. Sorry für die harte Nuss und Gratz an Hadesos
Der erste Teil war gut fand ich, war jedenfalls damals ziemlich abgedreht die Engine. Heute kennt man das schon von einigen anderen Spielen.Der zweite Teil ist aber vom ersten recht unabhängig, die Story eine ganz andere. Bin sehr gespannt darauf.
-
Ganz klar - League of Legends
Jetzt kommt ein Old-School game Das ist eins meiner lieblingsspiele... Leider kann kein heutiger PC das noch spielen =(
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/thumbnail_9970_17a74_game.jpg]
-
Richtig^^
Spielst du auch? ingame heiße ich hadesos@ice: loht es sich denn noch den 1. zu kaufen oder sollte ich lieber auf den 2. warten?
-
Ja... Seid kurzem erst
heiße OpoSSum97
-
Hadesos: Der erste Teil kostet bei Amazon 7,19€
Ist ein Spiel von 2008. Wie gesagt: Evtl. haut einen diese Physikenginge heute nicht mehr vom Hocker, damals war das ein abgerfreaktes Spielprinzip. Auch ich fand das Spiel ganz gut damals. Spaßig ist es allemal und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Da der zweite Teil aber mit dem ersten nur lose zu tun hat, muss man den ersten wahrscheinlich nicht kennen, um den zweiten spielen zu können. Zudem ist es ja oft so, dass sich die Vorschau gut anhört und dann ist das Spiel doch grottig. Ich erwarte mir von Prey 2 ein gutes Spiel, aber mal sehen, wenn es 2012 rauskommt.
-
Dungeon Keeper,
eindeutig.
das gegenstück zu diablo
-
Ach und ich habe es erst letztens wieeer gespielt.
leider ne blöde version, wo der gegnerische keeper kaum was gemacht hat.
leider...war trotzdem ma wieder lustig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!