Hallo
Ich suche ein gutes Multipalyer Strategie Spiel. Es soll nicht zu teuer sein. Ich habe schon an Warcraft 3 gedacht, wie seht ihr das?
Hallo
Ich suche ein gutes Multipalyer Strategie Spiel. Es soll nicht zu teuer sein. Ich habe schon an Warcraft 3 gedacht, wie seht ihr das?
Ja, Warcraft 3 ist sehr gut. Gibt kaum bessere Strategiespiele zum online spielen, wuerd ich mal sagen. Ich habs selbst nur kurz gehabt, bin nicht so der Strategiefan, aber hat mir trotz der Abneigung Spass gemacht, gegen Freunde zu spielen. Ein weiteres sehr gutes Spiel ist Age of Empires 2, welches ich aber bisher nur ueber Hamachi gespielt habe...
Ich persönlich liebe Warcraft III, denn ich habe da immer hier und da mal ein paar kleinere Maps selbst gebaut oder umgebaut/entbugged...
Wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt, dann kann man wirklich so manch lustige Fun-Game-Map selbst erstellen oder eben die der anderen Spieler benutzen, auch immer lustig wenn man mal auf eine LAN fährt und dort 1-2 Runden mit ein paar Leuten ein bisschen zockt.
Wenn du dir das kaufen solltest, vergiss nicht die Erweitung Warcraft III - Frozen Throne mit dabei zu kaufen!
Wenns statt fantasy eher ein SiFi-Scenario sein soll dann würde ich mal Starcraft vorschlagen. Is in einigen Teilen der Welt (ich glaub es war Korea) heute noch der Multiplayer-kracher schlechthin. Von der Spielemechanik is es fast wie Warcraft III.
Dann gibts da glaub ich noch dieses Worldshift. Is extra für Multiplayer ausgelegt. Weiß aber grad nich mehr so genau ob das überhaupt schon raus is oder ob des erst noch kommt.
Was mich persönlich ganz arg interessiert wäre Battleforge. Is auch so Multiplayer-strategie. Des besondere is dass man die Einheiten net bauen oder ausbilden kann, sondern man beschwört die mit solchen Karten wie bei Magic. Des kommt aber leider erst im Mai oder so.
Danke für die Infos dann werde ich mir Warcraft 3 holen (Mit Addon)
ANTertainer: Starcraft hab ich schon, ich finde es sehr geil und freue mich schon auf Starcarft 2.
Kram den Thread noch mal aus.
Hab jetzt seit ein par Wochen Battleforge. Spielt das zufällig noch jemand?
Hatte es mal vor aber mein aktueller PC hat leider zu wenig platz. Aber kaufe mir heute nachmitag neue Komponenten und werde in ca. einer Woche wieder genug platz haben. Ich habe Battelforge auf einer PC Games DVD. Das Spiel hat mich von anfang an Interessiert. Ich hoffe mall das es mir auch gefällt.
Wenn du magst kannst du mich ja dann aden.
Mein Nick ist Odemeister
Noch eine Kleinigkeit. Das Game gibts seit einer Weile als free 4 play (kostenlos) Version.
Ja ich hab das Game aktuell net auf der Festplatte aber ich insatllier es wenn ich den neuen PC habe.
Warhammer 40.000 Soulstorm z.B gefällt mir persönlihc besser als warcraft III
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!