Oder war es doch Fraaap, der den Ameisenmann im Ameisenraum mit dem Schraubenzieher erstochen hat? Eigentlich war er ja gerade dabei ein Ytongnest zu schnitzen, aber wenn man schon dabei ist kann man ja gleich noch enen Schritt weiter gehen und den Ameisen Futter besorgen, was?
Cluedo (Winterruhe '09)
-
-
...in der Küche aufm Radio den Humiliation Sound gespielt, und den Ameisenmann heimlich von hinten geknifed.
beim Saunieren erstochen
im Bad erstochen(Mit dem Messer)
Ameisenraum mit dem Schraubenzieher
Bin ich denn der einzige der Fraaap nicht als einen "Stecher" einschätzt ?
Aber Fraaap zB. An den denkt hier kaum einer. Dabei war es doch im Wintergarten mit der Pistole, ODER?
Ich glaub der Fraaap ist eher ein Saubermann^^ Also vll auch mit dem Schlauch im Pool
Ich bleibe bei nefycee, währen er seinen Sandwich im Speisesaal gegessen hat, hat er den ameisenmann mit dem Messer nocheinmal erstochen,
Und lass mich mal endlich in Ruhe essen =)
-
Meine beste Freundin ist davon überzeugt, dass Phil ein Serienkiller ist. Der Ameisenmann wollte gerade hilfsbereit wie er ist den Pool befüllen, als Pi.Ag3 sich von hinten anschlich, den Schlauch um seinen Hals wickelte und ihn damit erdrosselte!
-
Ts, ich war zwar im Pool, und hab gebadet, aber umgebracht habe ich ihn nicht.
Ich glaube, ice_trey hat ihn aus Neid, weil sich der Ameisenmann an seine Freundin rangemacht hat, mit der Pistel in der Küche erschossen. -
Gebadet? Ja, in Blut! Du hast ihn beim gemeinsamen erotischen Schwimmabend mit dem Schraubenzieher abemurkst, weil er sich von dir angewidert fühlte und du deshalb sauer warst...
-
Ice_trey hat ihm schon in der Einganfshalle aufgelauert, weil der Ameisenmann versprochen hat, ihm eine Königinn mitzubringen, aber dies hattte er jedoch nicht getan, also wurde ice extrem sauer, und ist beleidigt nach draußen zu seinem Auto gerannt, um ihn heimtückisch zu überfahren, und als er merkte, dass der Ameisenmann ja in der Wohnung war, also un-überfahrbar (ja, ice_trey ist gerissen), ist er mit dem Wagenheber in die Eingangshalle gerannt, und hat den Ameisenmann eins übergebraten, welcher noch in der Eingangshalle stand, weil er so beschäftigt war, die Jacke auszuziehen, was nicht geklappt hat, weil sein Reißverschluss klemmte.
Puh, das war ein langer, aber wahrer Satz! -
Also an ice seine Freundin hat sich keiner ran gemacht...die war ja bei mit
Wo war ice gleich noch ?!
Sorry, langsam muss ich mir ne Strichliste machen....ich komm wieder -
-
"Kurze" Zusammenfassung, ich sitz auf dem Klo und habe nikeinen Klopömpel, keinen Backstein und auch keinen Schlauch verwendet. Ice hab ich keine Ahnung. Und der Täter nefycee war im Speisesaal und hat keinenSchraubenziehr und ken essser benutzt. Über Fraaap weiß ich noch nichts. Pi.Ag3 sitzt im Pool und hatt keinen Schlauch und keinen Schraubenziehr genommen. Übrigens schuldige ich sconwieder nefycee an, nein ich lass dich nicht in ruhe Essen! Du hast nämlich den Wagenheber im Speisesaal verwendet!
-
Ah ja sehr hilfreich^^
Gute Arbeit Inspektor
Ich tüfftel ja grad noch an einer Hilfe -
So nu hab ich wieder alles zusammen und mir is klar das ice so faul ist wie ich also hat auch er den Keller nicht verlassen und damit das keiner merkt hat er den Ameisenmann mit der Pistole die er als Berufsverbrecher immer bei sich hat erschossen
-
Pi.Ag3 hatte recht, ich habe den Ameisenmann in der Küche mit dem Messer erstochen.. Aber was sollte ich tun? Er hat eine meiner Lasius flavus Arbeiterinnen getötet... und ich wollte Blutrache... :pistols:
-
Tztztz, nef. Ich bin so unschuldig wie ein Lamm. Siehste ja. Ich würde niemals jemanden töten... Fraaap war´s, erhängen wir ihn! :hang:
-
So eine Frechheit uns so lange warten zu lassen und sich der Gerechtigkeit zu entziehen =)
am Haus wurde wieder angebaut
Die Räume sind also
[Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/4705/cluedo4gi2.jpg]Mitspieler (und damit mögliche Verdächtige für Runde 4)
Micky
Cold Moon
Pi.Ag3
Fraaap (Mitwisser)
ice_trey
nefyceeMögliche Tatwaffen:
Wagenheber
Pistole
Messer
Plastiktüte
Lötkolben
Backstein
Schraubenzieher
Kettensäge
SpritzeAchtung: Der Mörder des letzten Spiels hat nun selbst den nächsten bestimmt.
Er hat das Verbrechen beobachtet und deckt es. Ist damit ein Mitwisser bzw Anstifter.
Er darf auch weiterhin mitspielen und kann versuchen Verwirrung zu stiften.
Der Vorteil, auch auf seine Verdächtigungen muss wahrheitsgemäß geantwortet werden.
Er hätte auch die Möglichkeit sich selbst zu wählen.EDIT und Ankündigung: Je nach Verlauf der jetzigen Runde wird es in der nächsten auch eine kleine Erweiterung geben
-
So da ich Fraaap zutraue das eer sich selber zum Serienkiller macht sage ich gleichmal das er es war der diesmal im Medienraum mit einer Plastilktüte gelauert hat
-
Da ich nicht mehr als unparteiischer und neutraler "Mördermacher" benötigt werde, kann ich nun endlich auch mitspielen und etwas Spaß haben. Mein Tipp: ice hat den Ameisenmann in der Bibliothek aufgelauert, sich von hinten angeschlichen und ihn mit der Plastiktüte erstickt.
-
Ich glaube es war Cold Moon in der Bibliothek. Der Ameisenmann wollte ein kleines Lesestündchen mit ihm verbringen, aber schüttete dabei ein Glas Wasser über Moons neuen "Seifert Limited Edition". Daraufhin war Moon so sauer, dass er den Ameisenmann eine Überdosis Schlafmittel, die Moon zufällig immer in einer Spritze bei sich trägt, verpasste und dieser daraufhin verstarb.
-
Ich war tatsächlich in der Bibliothek, deswegen konnte ich auch den kaltblütigen Mord beobachten, den Moon verübt hat
Oder meinst du ich greife diese Anschuldigungen aus der Luft, Smaug?^^ -
Soso, Smaug is also in da house...ob ihn wohl die Anstifterrei in den ersten Runden nicht auf den Geschmack gebracht hat und er nun in der nächsten Runde gleich seinen aufgebauten Blutdurst am armen Ameisenmann stillt....?
Mir kam gerade das ja Micky Geburtstag hatte, villeicht war Fraaaps Geschenk an ihn ja auch eines der besonderen Art und er hat ihm einen Lötkolben geschenkt. Achtung nu kommts!
Micky hat die Tür zugelötet als der Ameisenmann im WC war und er ist an seinen eigenen Gasen erstickt ! -
nefycee hat, als der Ameisenmann gerade in der Sauna war, einen Backstein vor die Tür gelegt, und er ist kläglich erstickt. Nefycee war also im Keller, weil dort ja die Tür zur Sauna ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!