Micky, ich habe nach Indizien im WC gesuct, is zwar schon lang her, darf aber nicht übergangen werden!
Cluedo (Winterruhe '09)
-
-
Wenn keine Indizien zu finden sind, antworte ich auch nicht. Sonst müsste ich mich ja tot schreiben, bei euren andauernd falschen Indizien suchen.
-
Also, dann suche ich nach Indizien in der Garage.
Zusätzlich beschuldige ich Smaug, den Ameisenmann im Ameisenzimmer getötet zu haben mit Cold Moons abgesägter Schrotflinte. Einfach aus einer Laune heraus. Smaug, ich krieg dich dran, so oder so. Wenn nicht in dieser Runde, dann in der Nächsten! Ich werde dich überall hin verfolgen. Du entkommst mir nicht, du mordgieriger Admin du! :wahnsinn:
Äußere dich auch zu meinen letzten Vorwürfen!->
ZitatAchwas. Der Ameisenmann konnte gerade noch so in die Sauna flüchten, du hast die Türe wieder aufgerissen und ihn entgültig zur Strecke gebracht. Natürlich mit dem Eispickel, war ja sonst nix greifbar. Die Unschuld vom Lande. Ha! Klar...
-
Den Ameisenmann im Ameisenzimmer umzubringen, wäre viel zu offentsichtlich. Nein, so sieht kein perfekter Mord aus. Auch war ich nicht mal in der Nähe der Sauna und einen Eispickel habe ich nie in der Hand gehabt. Ich bin zwar nicht die Unschuld vom Lande aber doch unschuldig.
-
Ich bitte euch nun alle euch um mich zu versammeln, da ich vor habe diesen Fall zum Abschluss zu bringen und euch den Täter und seine Waffe zu präsentieren. Ich habe auch vor euch zu sagen wo er dieses schändliche Verbrechen begangen hat. Also bitte Ruhe....danke.
Es war Fraaap....und ER machte das mit eineem Schraubenzieher in der Garage als er, typisch für einen kleinen Gelegenheitsverbrecher wie ihm, das Autoradio klauen wollte...statt das Auto -.-'
Falls das wider erwarten doch nicht die Lösung sein sollte...würde ich gerne in der Küche nach Indizien suchen -
In der Garage liegt eine Scherbe auf dem Boden und im Speisesaal liegt eine Bananenschale auf dem Küchentisch.
-
Aha, also doch. Smaug war das! Er hat den Ameisenmann in der Garage getötet mit einer abgebrochenen Bierflasche. Daher die Scherbe. Die hat Smaug vergessen wegzuräumen, nachdem er seinen Mordgelüsten gefröhnt hat. Das kam so: Der Ameisenmann ging in die Garage, um mit meiner Kettensäge Cold Moons Schrotflinte ein wenig kürzer zu machen (ist ja auch viel handlicher so). Smaug stieß hinzu und gesellte sich erst friedfertig zum Ameisenmann. Beide tranken nett ein paar Bierchen miteinander. Der Ameisenmann war schnell betrunken, packte meine Kettensäge und zerstörte in seinem Suff spaßeshalber Smaugs Motorrad. Smaug war deswegen stinkwütend. Er packte seine Bierflasche, zerbrach sie an der Werkbank und stieß zu. Der Ameisenmann hatte keine Chance sich zu wehren, da er schon 1,3 Promille hatte (er verträgt nicht viel), Smaug mit seinen 1,8 Promille aber noch standfest blieb und in Sekundenschnelle seinen Mordplan aufstellte sowie in die Tat umsetzte.
-
Also wirklich ice, das wäre viel zu einfach wenn das mit dem Glassplitter mit der Flasche zusammen hängen würde! Und dann noch im richtigen Raum, ich habe so eine Verdächtigung, Fraaap, nefycee oder Smaug, habt ihr zufällig versucht eine Ameisenmanigur aus einem Glasblock gesägt, mit der Kettensäge, und dan kam der Ameisenman, einer von euch hat ihn gefragt ob er seine Statue scön aussehe, der Ameisenman war zutiefst verärgert und war beedigt, weil der Skulptur die Arme fehlten und er total hässlig aussah, ice, standest du etwa alsBeispielobjekt gestanden hast(kleiner Scherz am Rande) auf jeden Fall hat einer von euch die Kettensäge genommen und den Ameisenman kurzerhand ein Paar Schnitzereien ins Gesicht gemacht hatte, wobei er leider verblutete. Dabei ist eine Scherbe auf den Boden gefallen,darauf hat einer von euch solchen Hunger bekommen, das er die in Papier eingewickelte Banane gegessen hat, er hat das Paper zum Keller runtergeworfen und die Bananenschale so hingelegt, das ich darüber Stolpere, aber ich habe sie gesehen, als immer wacher Inspektor,m und dann noch in gesellschaft von verrückten Massenmördern.
-
Und jetzt den ersten Abschnitt nochmal in "Verständlich" bitte. Ich kann sonst deinen Vorwürfen nicht folgen. Der Fasching scheint wohl einige Auswirkungen zu haben. Vll war es doch Cold der ein paar Bierchen zu viel hatte?
Zitateine Ameisenmanfarauf hat einer von euch solchen Hunger bekommen, das er edigur aus einem Glasblock gesägt
*lall* Häää? -
Neuer Tag neues Glück.
Da mich alle ignorieren sage ich jetzt, dass es Cold Moon war. Beweis: Er hat rumgelallt gestern, also war er betrunken. Er hat den Ameisenmann in der Garage mit der zerbrochenen Bierflasche getötet. Motiv: Cold Moon wird aggressiv wenn er zuviel trinkt und wird paranoid. Er greift dann wahllos Leute an, wenn diese in ansprechen. Der Ameisenmann hatte außerdem mit der Kettensäge Lärm gemacht, was in Colds Ohren weh tat und ihn zusätzlich anstachelte. Wenn es nicht Cold Moon war, dann eben Pi.Ag3 oder nefycee. Aus dem selben Grund. -
nein, wars nicht,
ice Kettensäge Schuppen
ice zer. Bierlasche in der Garage
ice Ketensäge Küche -
Falsch, falsch, falsch
Ich wasche meine Hände in Unschuld. -
Nein Smaug mit der Bierflasche in der Garage !
Oder Fraaap -.-
Ich glaub ich versteh die Scherbe falsch und es hat was mit der Banane zu tun....vlt ein Hinweis auf den Wintergarten? -
Also raus zu bekommen wo Ice war ist nicht mehr so schwer darum meine 3 Verdächtigungen um endlich zu wissen wo der steckt^^
Ice_trey in...
...Sauna mit Plastiktüte
...Speisesaal mit Lötkolben
...Bad mit BacksteinAlso raus mit der Sprache und sag mir das ich's hab^^
-
Upsa, glaub ich hab was verpasst...
Meine Schuld. Ich bin in der Garage, das hab ich wohl vergessen zu sagen, bei dem Trubel die letzten Tage. Also nef, ich denk mal du solltest 3 andere Vermutungen posten, das ist nur fair, weil ich es versemmelt hab. Nur zu.Aber mir hat man meine Fragen auch nicht beantwortet
-
Bald ist der Mord verjährt, dann kommt der Mörder unbestraft davon^^
-
Niemand beantwortet meine Fragen^^
-
Ich wars nicht...
-
ice hat also den Mord in der Gerage begangen. Es fehlt dann eigentlich nur die Tatwaffe. Ich tippe auf Eispickel, Schraubenzieher oder Backstein.
-
Öhm, nein...
Fraaap, nefycee oder Cold Moon mit der Bierflasche in der Garage. Sicher!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!