Bin doch nicht wie ice und versteck mich in düsteren Kellerecken Phil
nix da voll daneben, irgendwie wollen mich hier alle in Nähe Saune oder Pool bringen (sollt mich vll öfter waschen)
Cluedo (Winterruhe '09)
-
-
Stimmt ice, ich saß in der Bibliothek und habe in meiner Seifer limited Platin Edition gelesen, aber ich habe mir selbs Schlafmittel zugeführt, und zwar die richtige dosis. Aber kurz vorm einschlafen meine ich gehört zu haben, wie ein verdächtiges brummen von einer Motorsäge aus ices Ecke kam, und der Ameisenmann aufgeschrien hat, du Mörder!
-
Ich hab vor Moons Anschlag auf dem Ameisenmann auch noch Pi.Ag3 in der Bibliothek gesehen, wie er dort mit einer Kettensäge herumgelaufen ist und sich ein neues Bücherregal... geschnitzt... naja, gesägt hat. Es ist zwar nicht gerade schön geworden, aber dafür passt die Farbe blutrot so gut zu den Wänden, nicht wahr? Du hast den Ameisenmann nachdem er von Moon schon eingeschläfert wurde noch zerteilt und deine ekelhaften Baufantasien an ihm ausgelebt Phil! Du bist ein Serienkiller und außerdem hast du auch noch Moons "Seifert Limited Edition" gestohlen, als er schlief.
-
Also wirklich Phil, meine Seifer limited Edition war wirklich weg, aber ice, du hast noch nicht auf meine Beschulldigung geantwortet, und Phil, da du meinen Seifert gestohlen hast, hast du auchnoch meinen Lötkolben aus dem Speisesaal gestohlen, wo ich ihn ligen gelassen habe, und bist schnell in die Eingangshalle gerannt und has in verbrannt, du teuflisches Genie!
-
Was soll ich auch antworten? Sicherlich war ich in der Bibliothek, sonst hätte ich euch ja nicht beobachten können, aber ich hab den Ameisenmann nicht umgebracht. Ich hab auch gar kein Motiv dafür, ihr allerdings schon! Und das Geräusch kam ja wohl von Phil´s Kettensäge. Meine liegt im Keller. Tut mir echt Leid, dass ich nicht den ganzen Tag mit Kettensäge rumlaufe
-
Ah, sorry, war warscheinlich wirklich die Kettensäge von Phils Kettensäge, oder war es jemand ganz anderes wie Fraaap, der auch in der Bibliothek gelesen hat, und den Ameisenmann schon wieder mit der Kettensäge umgelegt hat
-
Klar ! Fraaap und Bücher !
Da hab ich ihn auch gesehn auf meinem weg von der Sauna in den PoolWar natürlich in einer anderen Runde.^^
-
Ich wars nicht [gut dann bin ich halt nicht im Pool, wenn mich dort keiner gesehn hat^^]
Fraaap mit der Plasticktüte im Keller, würdsch sagn... -
Mich würde interessieren wer dich im Pool gesehn hat Phil ?
-
Ich war tatsächlich mit dem Ameisenmann im Keller. Es war gegen 19 Uhr, als ich mit dort mit ihm traf. Er erzählte mir von einem Streit mit ice_trey, weswegen er sich anschließend noch mit ihm im Speisesaal treffen wollte. Der Streit soll ein für alle Mal geklärt werden. Warum hast du dieses Treffen verschwiegen, ice_trey?
Der Ameisenmann ging dann gegen 22 Uhr in den Speisesaal. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich im Keller dem Formicarienbau gewidmet... -
Mir kam gerade das ja Micky Geburtstag hatte, vielleicht war Fraaaps Geschenk an ihn ja auch eines der besonderen Art und er hat ihm einen Lötkolben geschenkt. Achtung nu kommts!
Micky hat die Tür zugelötet als der Ameisenmann im WC war und er ist an seinen eigenen Gasen erstickt !Nee, also mit Lötkolben kann ich wirklich nicht umgehen und auf der Toilette hats mir zu sehr gestunken. Ich war ganz woanders.
-
Phil hat den Ameisenman im Pool mit der Plastiktüte umgebracht!
-
Also nu hat dich einer gesehn Phil
-
Juhu^^
Nö, ich wars nicht, war zwar im Pool, hab aber versucht mich selbst zu ertränken, weil es nicht geklappt hat, mir eine künsltiche Luftblase mit der Plastiktüte zu machen, mithilf deren Hilfe ich unter Wasser atmen wollte. -
Ach Mist weil hier echt alle ausser Phil dicht halten darüber wo sie waren hats wohl keinen Sinn mit meiner letzten Verdächtigung zu warten
Also nehm ich einen von dem ich noch nix weis und das ist ..... natürlich Micky (Wo ich war weis ich ja)^^
und Micky war Geburtstag feiern im Ameisenraum, weil ihm die Bewohner dort nicht davonlaufen konnten. Der arme Ameisenmann Mann aber war da schon drin und der konnte weg, aber das lies er nicht zu und schnappte sich einen Schraubenzieher der da rum lag, stach zu und feierte mit einer Kolo und einer Leiche.
-
Phil ist der Mörder!
Er war eben nicht im Pool baden! Der Ameisenmann war im Pool baden und hat ahnungslos seine Ründchen gedreht, als Phil mordlustig wie er ist sein Lötgerät geholt hat, es ins Wasser tauchte und die Stromstöße den Ameisenmann töteten. Welch feiger Anschlag! -
Mir fällt gerade noch ein, dass ich Micky um circa 23 Uhr Nachts mit einer Plastiktüte durch die Gänge laufen sehen habe. Ich dachte er wollte nur seinen Müll rausbringen, aber wo doch nun der Ameisenmann tot ist...
-
Achso, Fraaap. Ich war die ganze Zeit in der Bibliothek, ich glaube du siehst Gespenster. Aber vielleicht beschuldigen wir alle die falschen. Smaug... Smaug hat alle immer zum Mord angestiftet! Nachdem er schon mehrere Morde angeordnet hatte und zufrieden entspannen wollte, dachte er sich, er schaut mal ins AmeisenCafe und ging in den Medienraum. Dort saß aber schon der Ameisenmann am PC und wollte ein wenig spammen. Das hat Smaug so erbost, dass er den Ameisenmann sperrte, alle Beiträge löschte und in seiner rasenden Wut mit einem Messer die Kehle durchschnitt. Gib´s zu Smaug!
-
Smaug is eben erst ins Haus gekommen ice
-
Und?
Deswegen kann er doch trotzdem den Ameisenmann ermordet haben...
Fraaap hatte sich einfach gedacht, dass da niemand drauf kommt und hat gleich mal Smaug als Mörder beauftragt. Fraaap ist also der Mitwisser von Smaugs Schandtat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!