Hallo,
ich bin dann auch dabei
Ist übrigens sehr schön das Spiel, nach Bildern für die Darstellung schaue ich mal...
Eine Trauerweide
Hallo,
ich bin dann auch dabei
Ist übrigens sehr schön das Spiel, nach Bildern für die Darstellung schaue ich mal...
Eine Trauerweide
bin auch dabei^^
is fast genauso wie Ogame *lol*
öhm wie heißt gleich die Allianz?
T.e.
ogame ist langweilig.. finde ich... Spacepioneers.de oder die-kreuzzuege.de sind besser...
antswar ist eine neue Erfahrung für mich... ich find´s echt klasse... Dickes LOB an den Programmierer
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
geht bei euch Antswar auch nicht?
Die Startseite geht bei mir nocj, aber wenn ich mich anmelde geht es nicht mehr!?(:(
Kann mir vielleicht, jemand sagen warum!?
Dankbar für antworten!
Mfg MoMo
Edit:Brauch keine hilfe mehr!
War auf zu vielen Seiten gleichzeitig!:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bernerber
ogame ist langweilig.. finde ich... Spacepioneers.de oder die-kreuzzuege.de sind besser...
antswar ist eine neue Erfahrung für mich... ich find´s echt klasse... Dickes LOB an den Programmierer
Mit freundlichen Grüßen
Komm mal in unsere Bande! Und die anderen auch......
Warum wurde ich aus der Bande geschmießen?:(
Hab ich irged etwas falsches getan??(
Edit:Wurde wiederaufgenommen!*komisch*?(
Ich wurde auch gekickt
ZitatOriginal von MoMo
Warum wurde ich aus der Bande geschmießen?:(
3. Es wäre durchaus wünschenswert wenn ihr in der Lage seid über euren wach und schlafzyklus selbst zu entscheiden.
Was heißt das??(
Dass das Alter wichtig ist, sodass man nicht ins Bett gehen muss wenn Mami es will.
ZitatOriginal von Frey
Dass das Alter wichtig ist, sodass man nicht ins Bett gehen muss wenn Mami es will.
ich könnt jedesmal lachen wen ich die regel sehe
Das war auch so gedacht das es Witzig ist
Ich hab mich angemeldet, aber keine Mail gekriegt
wenn ich mich anmelden will steht da das ich noch nicht freigegeben bin
Dann musst du du vielleicht bei deinen E-mails bei den spams gucken, ich glaub da wurde gesagt, dass es sein kann, dass es als spam behandelt wird, kA warum.
Huhu, hab mich auch mal angemeldet, aber die Bande t.e. hab ich nicht gefunden. Habt ihr euch umbenannt?
Ja in [BA]
Ich hab auch keine scheiss Mail bekommen!
EDIT: Spamverdachtordner
Hab mich mal beworben.
IG Name: Raschid
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!