Hi,
Möchte mich nur abmelden, bin vom 05. - 12. weg, in den Südalpen, in Lüsen.
Grüße, Pi
P.S.: Wehe es bedankt sich einer dafür, dass ich weg bin :wahnsinn:
Hi,
Möchte mich nur abmelden, bin vom 05. - 12. weg, in den Südalpen, in Lüsen.
Grüße, Pi
P.S.: Wehe es bedankt sich einer dafür, dass ich weg bin :wahnsinn:
Ich bedank mich dafür, dass du sicher mit vielen tollen Bildern im Gepäck wieder kommst
Ansonsten ... viel Spass in den Alpen
Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Allerdings auch nicht ganz uneigennützig - so hoffe ich doch, dass du ein paar neue Fotos im Reisegepäck hast und uns daran teilhaben lässt.
Hi,
Na das ist ja nett- alle wolln se Fotos
Ich sags euch gleich, versprechen kann ich nix, zumindest was Ameisen angeht. Dort ist noch nicht so der super Sommer wie hier, da liegt teilweise noch Schnee. Aber wer weiß, vielleicht finde ich ja doch was. Welche Ameisenarten kommen denn in sehr großer Höhe vor? So ein paar Camponotus herculeanus wären schon was schönes.
Übrigends mache ich dort meinen Gleitschirmschein, aber ich hab den ganzen Mittag frei, weil da nur die Thermikflieger fliegen wollen.
Grüße, Pi
Ach super PHiL, dann kann sich die Natur im Rosengarten ja wieder erholen.
Hihihi...sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen... schöne Tage wünsch ich Dir!
.
Tzzz, seid nicht so bös
Er hat sich dafür ja entschuldigt und eingesehen, dass er einen Fehler gemacht hat. Damit sollte das Thema eigentlich gegessen sein
Aber an der Stelle kann ich mich auch gleich noch abmelden, allerdings nur bis zum 9. April.
Berlin ruft und ich muss Smaug und EastGate zeigen, dass sie statt Döner in Zukunft lieber Weißwurst essen sollten
So,
Ich bin gerade vor wenigen Minuten angekommen. Ein kleiner Reisebericht folgt, sobald ich Zeit und Lust habe.
Grüße, Pi
So ein Glück und gut das du bescheid gibst...endlich hat das Warten ein Ende
:punk:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!