Wer hat einen Nintendo DS ? Der darf sich auf Ant Nation freuen
Ant Nation
-
-
Juhui endliech wieder mal "futter" für mein DS *freu*^^
-
Ist für den Gewöhnlichen Nindento DS light?
-
Jop
-
Na ja, vom DS darf man ja nicht zu viel erwarten, aber früher habe ich SimAnt auf meinem 386er gespielt und die Grafik sah wesentlich besser aus als diese screenshots^^.
-
-
Ich sehe da nur einige schwarze pixel als Ameisen. Gut, wahrscheinlich muss man sich das genauer auf dem DS selber ansehen, aber für mich sieht das so aus als ob Nintendo mal wieder Müll auf den Markt schmeißen muss.
Da spiele ich lieber wieder Antswar. Der Server wurde vor knapp zwei Wochen neu gestartet. Das hat zwar den meisten Spielern das Herz gebrochen, aber viele alte Bekannte sind wieder dabei und ich jetzt auch wieder- ich hab einfach zu viel Zeit
-
ich hab einfach zu viel Zeit
Und wieso dann bei Die-Staemme aufgehört?
Haben vor 3 Tagen begonnen deinen "Namen" aufzuadeln, da das 12jährige Kind immer auf Krieg aus ist und sogar Bündnisse angreifen wollte... dann haben wir erfahren das er sich woanders beworben hat (vor einiger Zeit schon mal) und dann habe ich die Erlaubnis erteilt ihn zu plätten :
-
Ich glaube das hatte ich dir sogar schon mal erklärt: DS hat keinen u-mod. Wenn man mal ein paar Wochen keinen Bock auf farmen und adeln hat, läuft man gleich Gefahr ein paar Dörfer zu verlieren oder zumindest punktemäßig zurückzufallen. Und eine Vertretung kann man auch niemanden über längere Zeit zumuten. Außerdem ist der Suchtfaktor viel zu hoch. DS ist Teufelszeug!
Bei AW klicke ich auf "Urlaub" und die ganze Welt kann mich mal.
Dass mein alter Account aufgeadelt wird finde ich gut! Dann ist endlich mein Name da weg. Aber macht das auch schön gründlich.
-
Ach stimmt ja das es dort eine Urlaubsfunktion gibt, habe ich nicht dran gedacht
D-G-X ist immer gründlich... der hatte am Anfang 104 Dörfer - 4 Tage später sind es nur noch 36 von denen nur noch 4 Armeen drin stehen haben
-
"D-G-X ist immer gründlich"
Wie konnte ich das vergessen!?
Dann adelt mich mal schön auf, Kill Andyxus, sozusagen. Wünsche guten Appetit.
Jetzt haben wir diesen thread aber schon wieder vollkommen zweckentfremdet...Andererseits ist's ja Off-Topic, nochmal Glück gehabt.
-
Kleines update zu Antswar: Dieses Spiel ist leider tot. Die wenigen alten Hasen, die den Serverneustart mitgemacht haben, prügeln sich jetzt um jeden Krümel Rohstoff. Neueinsteiger haben keine Chance, aber auch für erfahrene Ameisenherrscher ist das eher nervig als spaßig. Ist sehr fraglich, ob dieses Spiel nochmal zurückkommt. Für mich sieht es so aus als ob sich die Betreiber mangels aktiver Spieler in einem Jahr nicht mal mehr den kleinen Server werden leisten können.
Eigentlich schade drum, war ein wirklich nettes game. Aber so ist's nun mal...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!