Bewerten und Bedanken :)

• An dieser Stelle möchten wir euch nochmal darauf aufmerksam machen das ihr bitte auch alle threads fleissig bewertet.
    Der Bedanken button (der bei Eröffnung eines thread bitte immer zu aktivieren ist) wird von euch ja auch schon fleissig genutzt, jedoch solltet ihr hierbei nicht das bewerten vergessen.

Mit dem "Bedanken" beurteilt ihr lediglich den jeweiligen post des Verfassers. Ihr gebt ihm zu verstehen, dass dieser euch angesprochen hat. Ihr ihm Recht gebt, oder das er eine gute Arbeit abgeliefert hat und ihr mehr in dieser Art sehen wollt.
    Es ist gedacht als ein kleines feedback für den Verfasser und eine stille Würdigung seiner Mühe.

[Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/9876/bedanken.jpg]

Mit dem "Bewerten" zeigt ihr wie wichtig und sinnvoll ihr einen ganzen thread findet, und ob dieser (vielleicht gerade für Einsteiger wichtig) lesenswert ist. Zudem zeichnet ihr damit auch die gesamte Arbeit der Verfasser (zB Haltungsbericht) aus.
    Eine Diskussion könnt ihr zB danach bewerten wie viele Informationen sie hergibt.
    Eine Bauanleitung oder die Vorstellung eines Formicariums danach wie gut sie euch gefällt.
    usw.
    nur bewerten solltet ihr auch.

Ihr gebt damit vor wie dieses Forum aussehen soll. Wie die Leute in Zukunft ihre Sachen präsentieren und wo die wirklichen Informationen stecken. Also vergebt auch brav Sternchen und bedankt euch auch weiter fleissig. :smiling_face:

Und für alle, die nicht wissen (oder nicht mehr) wie das geht, für die erkläre ich es hier nochmal.

Es geht um diese Sternchen, die eigentlich immer unter dem Titel zu sehen sein sollten.

[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/3696/sterne.jpg]

Ganz unten auf der Seite findet ihr die Option "Thema bewerten"

wenn ihr mit dem Mauszeiger über die Sterne geht wird die ensprechende Anzahl markiert

[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/8599/bewertenunten.jpg]

• Danke nefycee- das wusste ich zwar, aber auch erst seit kurzen. Die Bewertung eines Threads ist wirklich sehr gut versteckt, ohne ice_trey hätte ich die nie entdeckt :grinning_squinting_face:
    Und so wie ich das sehe, wird eigendlich nie Bewertet- also los Leute, macht maln paar Sternchen an bestimmte Threads^^

Grüße, Pi

P.S.: Befolg mal Deine eigenen Regeln, Du Mod; Aktivier mal den Thank-o-mat^^

• Zitat

P.S.: Befolg mal Deine eigenen Regeln, Du Mod; Aktivier mal den Thank-o-mat^^

Hab mir schon gedacht das das kommt =)
    Mod-Tätigkeiten für das board sind von Dank ausgenommen da notwendig :winking_face:
    Aber du darfst das Thema natürlich immer bewerten :smiling_face:

• Wenn ich mir das Forum so durchsehe dann merkt man das so mancher sich die Mühe gemacht hat ein wenig öfter Bewertungen abzugeben. Ironischer Weise hat natürlich dieser thread gleichmal 5 Sterne bekommen :grinning_squinting_face:
    Allerdings hänge ich wie so mancher sicher schon bemerkt hat in der Wer-ist-online-Ecke herum, und dort kann ich beobachten das der ein oder andere von euch gerne mal in alten threads herumstöbert. Was sehr schön ist, aber bitte nutz doch auch diese Gelegenheit dazu diese Themen für euch Revue passieren lassen. Und helft den Neueinsteigern damit gleich einen schnellen Überblick zu bekommen welche Diskussion, Guide, Anleitung, etc. wirklich etwas hergibt und damit einen Blick wert ist.
    Keine Sterne bedeuten keine Bewertung und haben damit auch keinerlei Aussagekraft über ihren Gehalt. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!