Schulreferat über.....

• Hi alle miteinander!
    Alles klar bei euch? Ich befinde mich in einer Weiterbildung und da steht jetzt bald ein Referat an. Ratet mal über welches Thema?
    Richtig! Über Ameisen! Das ist doch der Wahnsinn, oder? Da freue ich mich besonders drauf! Ihr wisst ja mindestens genauso gut wie ich, dass das Thema Ameisen sehr sehr umfangreich ist. Habt ihr eventuel etwas gutes Wissenswertes über Ameisen? (ich meine allgemeine Dinge)
    Das wäre super!

Bis die Tage mal.

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060219/temp/23Sv65cK.jpg]

Euer Kevin :huepf:

• ich würde sagen für allgemeine dinge suchst du mal ameisenhaltung.de ab und guckst dir auch die fachtermini an dann kannst du in dem referat glänzen weil dein lehrer vermutlich nicht weis von was du da redest :winking_face: (DU SOLLTEST ES ABER ERKLÄREN VON WAS DU DANN REDEST :winking_face: )
    naja was gibt es sonst noch zu wissen .....
    ich denke das forum durchlesen wenn du allgemeine dinge wissen willst hilft doch immer ... aber so allgemeines geplauder dürftest du ja sowiso schon wissen bei deiner posting anzahl oder ? :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!