wie? keine nasen? wie atmen die denn dann?
smaug, verzeih mir, ich versuch mich ja schon immer zu beherrschen, aber manchmal klappt selbst das nicht. ich bin ein unwürdiger wurm.
aber ich versuch ab jetzt lieb zu sein.
wie? keine nasen? wie atmen die denn dann?
smaug, verzeih mir, ich versuch mich ja schon immer zu beherrschen, aber manchmal klappt selbst das nicht. ich bin ein unwürdiger wurm.
aber ich versuch ab jetzt lieb zu sein.
Hallo Igelmama,
ich habe die Verpackung von der Brille leider nicht mehr. Auf der Brille selbst steht kein Hersteller oder eine andere Bezeichnung, mit der man etwas anfangen könnte. Allerdings sollten die 'Lupenrbillen' bei Ebay in etwa die gleichen sein, such einfach im Preisbereich bis 10 Euro. Die Brille ist ein einfaches Gestell, an der man einen Lupenaufsatz stecken kann. Bei mir waren 3 Aufsätze dabei, mit unterschiedlichen Vergrößerungen. Selbiges sollte bei den Ebaybrillen der Fall sein.
Gruß
Fraaap
Hallo Fraaap,
erstein,al vielen Dank für Deine Bemühung. Bei uns gab es die Brille/Lupe leider nicht...oder nicht mehr.
Unsere Verkäuferin sind auch meist etwas genervt, weswegen ich nicht danach fragte.
Ich hab mir jetzt eine von Scout zugelegt, eine so eine Kinder Forschungslupe, aber sie dunktioniert super.
Man kann Pauline jetzt richtig schön beobachten *g bald ist Sie sich genervt von mir
Ich hoffe nur, mein Sohn nimmt e smir nicht übel *g er wollte genau die gleiche Lupe für draussen haben zum erforschen von Insekten.
LG Igelmama
Wie gehts denn jetzt der Pauline?
lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!