Einrichtung der Arenen

• hallo,

würde gerne mal von euch erfahren wie, und ganz besonders mit was, ihr eure Arenen eingerichtet habt ??

-ich habe mit Softton mehr oder weniger experimentiert... und als der Ton trocken war habe ich den Boden mit Korallensand befüllt... nun wollte ich einige Brücken und soetwas bauen (das Material wäre aus diesen Planzenhaltern aus Holz die man an die Wand macht, sodaß die Planzen daran hochklettern können...)

ich hoffe nun eine Menge Ideen und Beispiele (am besten mit Foto`s) für meine Arenen zu bekommen... außerdem wäre es, denke ich, sehr interessant für Anfänger, wie ich es einer bin :punk:

-eine Idee die mich sehr interessiert, oder begeistert hat, war die Idee mit dem Kunstrasen, den Nefycee bei ihrem Bambushaus verwendet hat...
    -desweiteren könnte man aus Kork etwas bauen... z.B. ein Korkunterstand oder sowas...
    -verschiedene Pflanzen... kleinwüchsige Rosen, Tilsiantien, lächelnde Lilien (<-oder wie die heißen).
    ..........

alles gute

meinerwenigkeit :confused_face:

ich mache eins nach dem anderem, bloß durcheinander... :winking_face:
    auch ein kleines Durcheinander kann große Wunder vollbringen... :grinning_squinting_face:

• -eine Idee die mich sehr interessiert, oder begeistert hat, war die Idee mit dem Kunstrasen, den Nefycee bei ihrem Bambushaus verwendet hat...

erstmal danke und schön das es dir gefällt, Ich werd demnächst auch weiter machen aber das wird nur eine Gips Arbeit.
    Danach kommt aber mein bisher grösstes und ich denke aufwändigstes Projekt (Geheimsache) für das ich gerade noch Material sammle^^
    Das andere wäre...ich bin männlich

• von Nefycee; Das andere wäre...ich bin männlich

komisch :frage: , das passiert mir andauernt im Internet... falls es dich stört, dann entschuldige ich mich hiermit...

-man könnte auch Zweige für die Arena benutzen...

-Schnur währe auch interessant... insbesondere Schuhbennel (da manchmal flach)...

..............

alles gute

meinerwenigkeit

ich mache eins nach dem anderem, bloß durcheinander... :winking_face:
    auch ein kleines Durcheinander kann große Wunder vollbringen... :grinning_squinting_face:

• Hi,

hm, ich weiß ja jetzt nicht so ganz, was Du hören willst. Also, ich bin ganzder natürliche Typ, dass heißt ich geh raus, such mir das passende Habitat der zugehörigen Art, und nehme alles mit, was in die Arena reinpassen könnte. Auch Pflanzen, siehe: Waldformikarium und Inselformikarium

Grüße, Pi

• Offizieller Beitrag

Auch Bauten aus Styrodur sind möglich. Hier mein Messor minor hesperius Becken, die Landschaft stammt von LifeStyler. Natürlich kann man prinzipiell auch Brücken etc. daraus herstellen.

[Blockierte Grafik: http://picmirror.de/bild.php/38929_formimessor001.jpg]

Vorn eine orange Sand-Lehm-Mischung und mWn zwei Aloe-Pflanzen. Der Kies ist künstlich.

Träume den unmöglichen Traum, besiege den unbesiegbaren Feind, strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!