Suche luftdichte Boxen

• Hi,

ich suche luftdichte Boxen da meine beiden Acros momentan ihr Wachstum anziehen muss ich wohl bald weitere Becken anschließen.

Suche richtig luftdichte Boxen am besten ab einer Größe von 30x30x30 cm bis XXXxXXXxXXX cm.

Kenne nur die Ikea Boxen die zwar ganz nett sind ich aber nicht als wirklich Luftdicht empfinde.

gruß
    benai

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.

Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.

Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf.

• Hi,

hab noch gesagt bekommen das bei IKEA die KRUS - Boxen gut sind zwar teuer und nicht sonderlich groß aber sehr gute Qualität. (6€ für 24x19x13 cm)

Bei dieser Größer bevorzuge ich aber BraPlast Boxen günstiger, absolut luftdicht (halte in solchen BraPlast Boxen Pheidole teneriffana, kein entkommen) und die gibts in jedem Zoofachgeschäft für rund 1€/Stk in verschiedenen Größen.

Bei IKEA könnten die RARITET Dose mit Deckel 5,99€/Stk 29x18,15 cm ganz gut sein.

Die Samla Box die ich nutze ist bis dato noch unausgebrochen obwohl der Deckel nur aufliegt ohne irgendwelche Clips zum bestigen und diese Variante gibt es auch in unterschiedlichen Größen. (Sollte der Deckel mal schief oder verzogen sein einfach kochendes wasser drauf schütten und auf den Behälter legen und fest andrücken sobald er erkaltet ist der Deckel grade und formfest)

gruß
    benai

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.

Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.

Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf.

Einmal editiert, zuletzt von benai ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!