Na, jetzt beleidigst du mich aber^^
Ich brauc hschon so 2mins, um alles genau zu lesen und mir Gedanken über Arten zu machen, von denen ich noch nie gehört habe
Und sowas nennt sich Super-Moderator...
Na, jetzt beleidigst du mich aber^^
Ich brauc hschon so 2mins, um alles genau zu lesen und mir Gedanken über Arten zu machen, von denen ich noch nie gehört habe
Und sowas nennt sich Super-Moderator...
Ruhe da jetzt, davon will ich nicht´s mehr hören^^
Denk an die Rangfolge. Forenbesitzer-Admin- Supermoderator-Handlang... äh Moderator
Der schnelle und in Ameisenfragen allwissende Herr Moderator kann lieber mal ins ICQ kommen, ich erbitte seine Hilfe bei meinem alten Messor-Problem^^
Hallo,
ja ich hab gecheatet, als ich beim eintragen meines namens war (ich hatte in 122 sekunden 9 punkte) ist mein PC abgestürzt.
Ich werde deinen Namen erst einmal bis zum Ende des Quiz stehen lassen, ich akzeptiere das du dich dazu auch noch hier öffentlich bekennst (was so manch anderer nicht macht, den ich zusätzlich in verdacht habe! - er kann sich auch per PN melden wenn er möchte, besser als vom Quiz ausgeschlossen zu werden...), darum gebe ich dir die Chance der Ehrlichkeit.
Du musst einfach bis Samstag warten und dir mal nicht das Quiz ansehen, dann kannst du es einmal absolvieren und deinen Namen ein 2. mal eintragen. Natürlich kannst du wieder mogeln, aber überlegt euch alle mal wozu ihr das macht?! Denkt ihr wirklich das ihr dadurch mehr Ansehen in den Foren bekommt? Die Erfahrungen erkennen die anderen aus den ganzen Posts, denn man merkt schnell wie jemand etwas schreibt oder woher Quellen stammen... ein Quiz ist dafür nur eine Lachaktion oder ihr verwendet es einfach mal zur Allgemeinwissens-Verbesserung, werdet ihr merken ob ihr es noch nötig habt oder nicht^^
Was genau verstehst Du denn unter cheaten, Life? Den Namen einzutragen habe ich glaub ich auch vergessen, aber das 2. Quiz habe ich insgesamt auch nur einmal gemacht. Falls das ein Cheat war, den Namen nicht einzutragen, tut es mir Leid.
Grüße, Pi
cheaten ist, wenn sich die Leute zuerst das Quiz ansehen und sich die Antworten merken um anschließend das selbe noch einmal zu machen und dann bei weniger Zeit und richtigen Antworten den Nicknamen erst eintragen...
was kaum einer weiß: ich sehe so einiges in meinen Optionen und kann so schnell cheater aufdecken...
Uh, eine Frage hat mich verwirrt^^
Sag aber erst welche, wenn die anderen das Quiz gemacht haben.
Deswegen "nur" 8 von 10 in 107 Sekunden... mal wieder mein typischer Durchschnitt
Ist doch gut, hoffe es werden diesmal nicht noch weniger Spieler, aber abwarten ist angesagt und hoffen das die auch mal ehrlich bleiben... den 2. Cheater habe ich noch nicht bestraft, da ich noch hoffe das er sich per PN meldet, sonst fliegt er beim nächsten Quiz ganz raus.
Link: AmeisenCafé-Quiz
ZitatDeswegen "nur" 8 von 10 in 107 Sekunden... mal wieder mein typischer Durchschnitt
Schon wieder so lahm? 9 von 10 in 63 (glaub ich) Sekunden. Wofür brauchst du bitte 107 Sekunden?
Die Frage mit den Hügelbauenden Waldameisen war aber nicht korrekt, Life. Denn Raptiformica zählt man nicht zu den Hügelbauenden Arten, soweit ich weiß. Oder irre ich mich?
Doch Fraaap, Formica sanguinea zählt zu den Hügel bauenden Waldameisen. Da gibt es im DASW-Forum extra einen Thead dazu, wenn ich mich richtig erinnere.
Schon schlecht so etwas als Halter von Raptiformica nicht zu wissen. Asche über mein Haupt.
gibt es nen permalink zur jeweils aktuellen quizrundenauswertungstabelle? also das rankig für runde 1, runde 2, runde 3... am ende vom quiz kann man da nen link klicken, ich verpeil das aber immer und müsste das quiz dann nochmal machen und dann sagt life nachher ich bin nen cheater und das bringt mich ins soziale abseits, ich werde arbeitslos, meine freunde sagen sich von mir ab, ich beginne zu trinken, schwängere wildfremde frauen, meine ameisen verhungern und ich beginne kabbala zu praktizieren und adoptiere kinder die danke heissen... ach nee, das letzte war wer anders. aber der rest kommt.
gibt es nen permalink zur jeweils aktuellen quizrundenauswertungstabelle? also das rankig für runde 1, runde 2, runde 3... am ende vom quiz kann man da nen link klicken, ich verpeil das aber immer und müsste das quiz dann nochmal machen und dann sagt life nachher ich bin nen cheater und das bringt mich ins soziale abseits, ich werde arbeitslos, meine freunde sagen sich von mir ab, ich beginne zu trinken, schwängere wildfremde frauen, meine ameisen verhungern und ich beginne kabbala zu praktizieren und adoptiere kinder die danke heissen... ach nee, das letzte war wer anders. aber der rest kommt.
An sich ist mir alles egal was mit dir passiert, aber lass die Ameisen nicht darunter leiden...
Habe ganz unten unter dem Quiz (1. Post) nun folgendes eingearbeitet, was ich nun auch immer aktuell halten werde...
Zufrieden oder war etwas ganz anderes gemeint?
vielen lieben dank, genau das wars was ich wollte. und immer besser sein als micky beim quiz, dann bin ich fast schon glücksselig.
Menno, schon wieder nur 5 Punkte. Das nennt man dann wohl Halbwissen^^.
vielen lieben dank, genau das wars was ich wollte. und immer besser sein als micky beim quiz, dann bin ich fast schon glücksselig.
Viel Spaß in deiner Glückseligkeit. Wir werden ja nächste Woche sehen wer besser ist...
Micky
Ich unterstütze mal Micky in dem ich ihm (!) heimlich (!) die richtigen Antworten zukommen lasse
Finde ich toll das trotz wenig richtigen Antworten eure Lust und der Kampfgeist stetig steigt *daumen hoch* --> :teufel2: ... nicht das ihr soetwas von mir denkt
an alle Teilnehmer, die hoffentlich auch weiterhin ehrlich bleiben, sonst schaffen wir die Highscore einfach ab, kann ich nämlich einstellen
Nee, Highscore soll ruhig bleiben. Ich belege ja auch gerne einen der hinteren Plätze, um die wahren Experten mehr glänzen zu lassen
Der Zeitdruck ist natürlich fies, da traut man sich gar nicht wirklich nachzudenken. Aber ohne den Zeitfaktor wird die Versuchung wieder größer zu googeln. Als ich das Kaffe&Ameisen Quiz abgehalten habe (was damalig aufgrund rückgehender Teilnahme und mangelnden Ideen/Fragenreichtum meinerseits mehr oder weniger plötzlich endete, was hier hoffentlich NICHT passieren wird) haben bestimmt einige nachgeschaut (was ich aber nicht unterstelle, ich vermute es einfach mal ). Das ist hier schon mal ausgeschlossen. Vielleicht schreckt das aber auch den einen oder anderen. Wer will schon gerne als Ahnungsloser dastehen.
Mir ist das aber wurscht, ich hab kein Problem damit, dass mein "Fachwissen" jenseits der reinen Haltung endet und vielleicht bleibt das eine oder andere ja auch hängen. Deshalb bleib ich dem Quiz natürlich treu, auch wenn es nicht immer für die Top 10 reicht^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!