Die richtige Bezeichnung für einen Arbeiterin-Männchen-Gynander ist aber Ergatandromorphe.
AmeisenCafé-Quiz
-
-
-
LOL
ab post 7 in dem thema, ick schmeiss ma weg... kürt das zu den gelesenen posts des tages!!!
-
Zitat
Die richtige Bezeichnung für einen Arbeiterin-Männchen-Gynander ist aber Ergatandromorphe.
Pah, der Professor hat das aber so geschrieben... er gibt also mir rechtSei du nur still, du falscher Hermaphrodit^^
-
ich beantrage das ice für diese runde des quiz gesperrt wird weil er ein meckerkopp ist. damit ers mal lernt, der olle (ver)querdenker.
-
Oder er liefert die nächsten 10 Quiz-Fragen.
-
dann darf er aber nicht mitraten. oder denkst du die wahrscheinlichkeit ist hoch genug das er die fragen und antworten nach dem abschicken schon wieder vergessen hat?
-
Oder er liefert die nächsten 10 Quiz-Fragen.
Da bin ich auch für, denn aus zeitlichen Gründen weiß ich noch nicht ob 10 weitere Fragen schaffe, also wer was hat (auch wenn man am Quiz teilnimmt oder nicht) kann was spenden... muss aber noch mal meinen Posteingang durchstöbern, weiß jetzt gar nicht wer Fragen gespendet hat und welche ich überhaupt schon verwendet habe^^
Das mit der Umfrage habe ich mir doch ein bisschen deutlicher erhofft, denn zur Zeit stehst ja 3,3,2,2,0 - jemand ne Idee wie ich es nun anders regeln soll? Will das ja nicht ganz alleine bestimmen, so dass ich später keine Mitspieler mehr habe
-
-
Ich würde es nicht als 7 zu 3 ansehen, denn diese ganzen Bereiche/Themengebiete unterschieden sich in Fragen und deren Vielzahl enorm...
Darum warten wir mal bis Sonntag 22Uhr
-
Nr. 5 ist online!
Nun habt ihr unter der Grafik vom neuen Quiz auch die Fragen mit Antworten aufgelistet.
Weiterhin viel Spaß beim quiz'en
-
Hehe, jetzt kamen mehrere Fragen von mir dran. Das heißt, ich hatte einen unfairen Vorteil. Aber trotzdem, volle Punktzahl habe ich nicht geschafft...
Grüße, Pi
-
Joa ich weiß das auf einmal 4-6 Fragen von dir kamen, hatte eben die ganze Woche keine Zeit wirklich online zu gehen oder mir generell darüber Gedanken zu machen, der Vorteil ist aber kein wirklicher, denn die anderen können dieses Quiz auch immer wieder unterstützen und somit einen "Vorteil" haben, heißt ja nicht das ich deren 10 Fragen auch in einem Quiz online setze... ich glaube ich werde für Quiz Nr. 6 mal versuchen anatomische Fragen zu erstellen - Problem hierbei: Nicht mein Fachgebiet... absolut nicht
-
Hallo, gibt es wirklich schon 12000-13000 entdeckte Arten? Oder beruht das auf Schätzungen. Habe extra das um die 9000 genommen, weil die Fragestellung nach bereits entdeckten gefragt hat und das sind mWn noch nicht so viele.
Gruß
-
Laut Ameisenwiki sind es um die 12.450 Arten...
hier noch mal zum nachschlagen...
http://www.ameisenwiki.de/index.php/Systematik_der_Ameise -
-
Ach du scheiße, bei denen die ich nicht wusste war nichtmal eine zufällig richtig^^
Ich war schlechter wie palk.Aber ich vermute wieder mal einen Betrug...
P.S.: Ich hab nebenher gechattet
-
Ich war schlechter wie palk.
ich bitte dich, das heisst "ich war schlechter als wie palk"! und ich habe nicht geschummelt, aber bei 2 fragen gerat..., ähm, alle fakten gegeneinander abgewogen und kam so zu dem richtigen ergebnis. *hrhr*
-
... ich bitte dich, das heisst "ich war schlechter als wie palk"! ...
Es heißt richtig: "ich war schlechter als palk". -
"ich war schlechter als wie palk sein tun"! und nu is gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!