In Schwaben sagt man: "Ich war schlechter wie palk". Das ist natürlich im Hochdeutschen falsch
Ich bin aber kein "Preiß"
Denkt immer daran:
[Blockierte Grafik: http://picmirror.de/bild.php/41249_6.gif]
In Schwaben sagt man: "Ich war schlechter wie palk". Das ist natürlich im Hochdeutschen falsch
Ich bin aber kein "Preiß"
Denkt immer daran:
[Blockierte Grafik: http://picmirror.de/bild.php/41249_6.gif]
Das war diesmal richtig schwer. Bei 2 Fragen habe ich mehr geraten.
Hmmm... Kann man denn Frage 2 überhaupt richtig beantworten. Irgendwie ist es egal was man klickt, es kommt immer "Falsch". Oder war das nur bei mir so? Außerdem, ein kleiner Rechtschreibfehler "cervic".
Frage 4 find ich sehr irreführend. Ging das noch jemanden so?
Außerdem, ein kleiner Rechtschreibfehler "cervic".
liegt sehr nahe, dass ich das C mit dem X beim eintippen verwchselt habe, denn bei einer späteren Frage kommt eine andere Antwortmöglich, die mit X geschrieben wurde
Frage 4 find ich sehr irreführend. Ging das noch jemanden so?
Joa, die Frage fande ich auch nicht so berauschend, aber ich musste irgendwelche Fragen zusammen bekommen, da ich kaum Zeit habe - private Gründe - um Fragen auszudenken und einzutippen... Jedenfalls bezieht sich "Gehirn mit sammmt Nervenstrengen" auf die Hauptnervenstrenge, also wie bei uns das Rückenmark... ich weiß blöd gestellt, aber verwunderlich wieso du dann anschließend nicht in der Highscore stehst...
Also wer Fragen sponsorn möchte, immer her damit!
Man bin ja noch immer recht weit oben daführ das ich mich so gut wie gar nicht auskenne recht gut glaub ich
Und zu dem Fragen Sponsorn:
Gibbets wieder nen Schwerpunkt oder einfach irgendwelche?
Hauptsache der Spaß und der gewisse Lernfaktor ist dabei... es war nur dieses (Nr. 6, zufällig) als schwerpunkt festgelegt, der Rest wird wie immer laufen...
Hallo Lifestyler,
was ist denn nun damit:
ZitatHmmm... Kann man denn Frage 2 überhaupt richtig beantworten. Irgendwie ist es egal was man klickt, es kommt immer "Falsch". Oder war das nur bei mir so?
????
Zitat... ich weiß blöd gestellt, aber verwunderlich wieso du dann anschließend nicht in der Highscore stehst...
Deine dämlichen Seitenhiebe kannste dir sparen. Wieso sollte ich mich in einem Quiz eintragen, wo ich allein 2 Fragen falsch beantwortet habe, weil sie 1.) nicht richtig zu beantworten gingen und 2. irreführend gestellt waren.
Kann doch nicht sein dass du mich jedes mal blöd anmachst, sobald ich dir mal ne nett gemeinte PN schreibe oder dich auf was hinweise. Wenn du mit dem "Stress" nicht klar kommst, 1mal die Woche ein Quiz zu moederieren, solltest du die verantwortlichkeit abgeben.
Werd mich aus dem Quiz zurückziehen...
Tja LifeStyler...langsam aber sicher wird es Zeit hier auch mal Taschentücher zu verteilen.
Hmm, ich tauche auch nicht dem Highscore auf. Hatte acht Richtige. Soll ich es jetzt nochmal machen? -.-
was ist denn nun damit:
????
Würde mich auch mal interessieren. Bei mir hat er auch gemeint, dass Cervic falsch ist...
Ansonsten war die Frage mit den Beinpaaren fies
Hi!
Zitat
Würde mich auch mal interessieren. Bei mir hat er auch gemeint, dass Cervic falsch ist...
Ich glaube das war bei mir auch so, kann mich aber nicht ganz daran erinnern. Aber egal...
Zitat
Ansonsten war die Frage mit den Beinpaaren fies
Dito- ich glaube, die Frage ist Größtenteils daran Schuld, dass ich über 110 Sek. gebraucht habe
Also ich finde das Quiz immer noch ganz interessant.
Grüße, Pi
@ Eastgate
Ganz ehrlich: es ist mir scheiß-egal was du gerade über mich denkst, denn ich werde mich nicht über eine Person "aufregen", die für mich nur online existiert und keine Interesse habe einen Kontakt zu dieser Person zu pflegen.
Es hat sich herausgestellt das ich keinen Haken in der Administration eingefügt habe, wobei sonst immer ein Hinweis kam wenn dieses vergessen wurde. Also die Frage ist geändert und wer noch teilnehmen möchte, der soll das machen, der Rest kann weg bleiben... wenn es unter 10 Teilnehmer werden, wirds eben geschlossen und Ende. Mich stört es doch nicht, ich mach das nur freiwillig und habe niemanden jemals etwas versprochen, so dass ich noch irgendwie ein schlechtes Gewissen bekommen könnte.
Und ehrlich gesagt: Ja, das QUiz wächst mir zur Zeit über den Kopf, aber ich bin in einer Lebenssituation die du ganz sicher noch nicht erlebt hast/hattest, darum kannste deine kindliche Aussage in deinen *** schieben. Und wenn ich irgendwann in nächster Zeit doch mal nicht mehr in einem der beiden Foren gesehen werden sollte, dann nicht wegen dir, sondern wegen meinem privaten Leben.
Das mit den Beinpaaren habe ich absichtlich so gestellt, damit man mal sieht wer gescheit lies und wer das ganze nur schnell überfliegen möchte und sich sicher fühlt
Nun seid mal locker, Jungs. Beleidigungen werde hier nicht geduldet.
irgendwie spür ich hier ne menge negativer schwingungen in letzter zeit. jkiefer, nun eastgate, wer "tickt" als nächstes aus? [ich könnte ein quiz draus machen, der gewinner bekommt, mmh, einen angelutschten gummidrops. ok, ice wird wieder bescheissen, aber den kann ich ja im nachhinein mit fadenscheiniger begründung disqualifizieren. *hihi*]
Ja, soetwas frage ich mich auch ab und zu, wenn ich Zeit zum nachdenken habe
Aber was solls? Es gibt immer die einen, die mit allem unzufrieden sind auch wenn es nur zum Spaß gemacht wird, und es gibt die anderen, die sich einfach nur bedanken oder nichts sagen aber jeder weiß das es ihm/ihr gefällt... Aber auf die Idee zu kommen soetwas mal selber zu machen kam noch keiner... naja, außer mir, da ich damals Andyxus kritisiert hatte mit seinem Quiz, welches teilweise auch besser läuft, denke auch zum Teil weil ich software verwende und es alles mit der Antwortmöglichkeit besser funktioniert, bis auf der Vorfall mit der 2. Frage...
Ohje, schon wieder Streit. Das scheiß Wetter scheint uns allen auf´s Gemüt zu schlagen, geht mir jedenfalls so.
Bitte kommt ein wenig runter, ich frag mich wirklich, wieso in Ameisenhalterkreisen immer gleich alle stinksauer sein müssen wegen solchen Kleinigkeiten. Ich kenn das echt nur von Ameisenhaltern und das fällt mir echt negativ ins Auge.
Wenn ich übrigens den Hang zum Bescheißen hätte, würde ich nicht im Quiz Rang 6-7 belegen
Sonderlich gut ist das nämlich nicht dafür, dass ich seit 3 Jahren dabei bin... Schande über mich.
Streit? Nö nö - nicht von mir, hab ihm nur mal Meinung öffentlich mitgeteilt, damit andere mal mitbekommen wodurch (durch wen/was) eine Forengemeinschaft zerbricht
Mein Stress ist auch nicht mehr so wie ich einst gesehen habe, vielleicht schaffe ich es doch noch mal Zeit zu finden um ein paar Fragen auf die Beine zu stellen, aber eventuell lohnt es sich nicht, da ich ja gesagt habe "wenn es unter 10 Teilnehmer werden, wirds eben geschlossen und Ende", also abwarten ...
Wieder Platz 6, wie immer xD
"3. Nr. 10 9 101 Sek."
Status: gelöscht
Wer das war hat Pech gehabt und sollte wenn er/sie möchte einfach noch mal das Quiz beginnen oder es sein lassen, danke!
Ich glaube das Quiz nimmt somit ein Ende, denn ich habe kaum Zeit und Lust weiterhin mühevoll Fragen auszudenken. Denn wenn ich Zeit habe, dann eher für mein privates Leben. Quiz könnte ich nur mit anderen Themen weiterführen, da es zu schwierig wird noch gescheite Ameisenfragen zu finden, welche auch einen gewissen Lerneffekt aufweisen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!