Juhu! Nach langer Vorfreude (sicherlich aller Mitglieder) ist heute der große Tag: Das Forum ist eine ganze Woche alt
Wer hätte gedacht, dass dieser Tag jemals kommen würde...
So, dann :gulp: wir mal ein bisschen bei guter :punk:
Juhu! Nach langer Vorfreude (sicherlich aller Mitglieder) ist heute der große Tag: Das Forum ist eine ganze Woche alt
Wer hätte gedacht, dass dieser Tag jemals kommen würde...
So, dann :gulp: wir mal ein bisschen bei guter :punk:
Wenn die Freude beim Einwöchigen Jubiläum schon so groß ist, wie ist es dann beim Einmonatigen, dann machen wir richtig Party und jeder kriegt einen dicken Keks .
Ganz zu schweigen vom Einjährigen Jubiläum :huepf: :huepf: :D.
Hurra!! Mich würde interessieren wie lange es schon Ameisenhaltun.de überhaupt gibt! :o
@ El Cid: Das kannst Du auf der Startseite in den News ablesen. Die Seite ging am 29.04.2003 online...
:huepf: *freu* :huepf:
Na endlich wurde auch Zeit....hat ja lang genug gedauert^^
So Leute, das Monatsjubiläum schaffen wir auch noch *anfeuer*
Wie alt ist das Forum momentan?
Hmm, wenn Du Dich etwas anstrengst, kannst Du das auch selbst nachrechnen
Wenn es am 19.09. eine Woche alt war, ist es jetzt schätzungsweise 3 Wochen und 2 Tage alt
Dann sind es nur noch 7-8 Tage, bis das Forum einen Monat alt ist, dann machen wir eine große :punk: und jeder kriegt einen dicken .
Wollen wir uns dann wirklich irgendwo treffen??:D
Eher nicht oder??(
Ok treffen, wir nehmen eine Karte und markieren alle Wohnorte von allen Mitgliedern, dann machen wir eine Kreis ( weiß nicht genau, wie das geht, aber es geht bestimmt) und in der Mitte vom Kreis treffen wir uns ( also der Ort, der am nächsten liegt). Gerecht oder ?
Nur ein bisschen ( zu ) kompliziert.
Bitte lass ihn in Saarburg liegen :D.
Wäre das nicht für manchen zuweit?
wann trffen wir uns?
Naja solche Treffen wurden schonmal veranstalltet nur dann kamen meißt nur 5 von 40 die zusagten. Ich will euch ja jetzt nicht den Glauben ans Gute rauben nur muss so ein Treffen auch geplant und organisiert sein mit Grillen Essen vielleicht nem Vortrag (eher nicht :D) oder so. Was ich damit sagen will ist dass es eine verdamte Arbeit ist sowas auf die Beine zu stellen aber ihr könnts ja versuchen
PS: Wie wäre es mit Frankfurt das liegt ziemlich mittig
Dann aber bitte in ihrgend welchen ferien da haben woll mehr zeit (oder ein teil)
Wie wärs mit Hannover?:D (Schärz)
Aber das von AmeisenFreak ist eine gute Idee oder Manuel?
Wir können ja mal abstimmen?
Also gegen ein Treffen hätte ich nichts. Aber wie Charlie schon sagte, ist die Teilnehmerzahl sehr klein. Daher schlage ich vor, dass wir damit noch eine Weile warten, bis es mehr Mitglieder gibt.
Also nichts überstürzen
Also wann ist das Treffen, wir sagen mal, wenn es so 500 Mitglieder sind, also wir gucken erst, wie viele sich pro Monat anmelden und das rechnen wir solange weiter, bis wir auf 500 gekommen sind und in diesem Monat machen wir ein treffen, aber erst müssen wir eine Umfrage machen, am welchen Tag wir das machen, also z.B. 3. oder 19. usw.
Die Uhrzeit ist egal ( das heißt nicht, das wir das um 5 Uhr machen oder so ).
Treffpunkt ist egal, kann auch in der Mongolei in der Steppe sein.
Das dauert ja noch ne Ewigkeit!:(
Wir sind erst 82 Mitglieder und as Forum ist schon glaube ich mehr als ein Monat alt!
Kann mich aber auch iren.
MoMo wenn du unbedingt Lust hast kannst du auch jetzt schon was organisieren nur ist der erfolg eben fraglich aber mach wie du willst
Wie waere es mit folgendem Programm?
12:00 (Wenn die Sonne am hoechsten steht) Kollektives Ameisengrillen mit Lupe
14:00 Durchfuehrung einer Unterschriftenaktion gegen Ameisenhaltung zu nicht wissenschaftlichen Zwecken aufgrund der im Infektionsthread genannten Tatsachen.
15:00 Bier holen (erst ab 16)
15:30 Waldameisenhaufen umsiedeln
16:30 Lustiges "Foren-Bestimmungs-Quiz"... Der jenige, der bestimmen soll, bekommt die Augen verbunden, und aus dem Hintergrund schreien alle nur "schwarz bis braun", "ca 4-8mm", "nein, kleiner", "gefunden im Wald oder auf einer Wiese" usw
18:00 Grillen und Bier trinken (erst ab 16, die anderen koennen ihr von Mutti geschmiertes Brot essen oder lassen sich abholen)
20:00 Austragen kleinerer Meinungsdifferenzen, wie es die Ameisen tun wuerden.
21:30 Ins Zelt legen und sich gegenseitig am Po spielen
22:00 Nachtruhe
ciao
Witzman
/me setzt jedem mal ein Hütchen auf und verteilt die Plastiktröten
*freu* *freu*....
so genug gefeiert ich geh wieder^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!