Noch ein Jubiläum, wir haben 150 Themen Juhu..... * gähn* irgendwie wird das langweilig mit den Jubiläen, naja auch egal, also weiterjubeln oder es gibt mit der Stachelkeule auf die Finger ;).
Also erst :punk: und dann :nacht: und dann wieder Party und so weiter.
Und hier ist mein Programmvorschlag für ein Treffen, er ist sehrvielseitig :D:
12 Uhr mittags bis 14 Uhr: Döner essen
14 Uhr bis 16 Uhr: Sich in Mülltonnen einem sehr huckeligen Geröllhang runterollen lassen
16 Uhr bis 20 Uhr: Wespen einfangen und das Glas schütteln und dann die Wespen auf andere loslassen und sich von Ameisen beißen und stechen lassen.
20 Uhr 22 Uhr: Döner essen
22 Uhr bis 0 Uhr: über Ameisen diskutieren.
0 Uhr bis 4 Uhr: Megachinaböller in den Sumpf schmeißen zu und warten bis eine fette Blase entsteht, die alles dreckig macht
4 Uhr bis 13 :schlafen
13 Uhr bis 15 Uhr: Döner essen
15 Uhr Ende des Treffens, wer will kann noch länger bleiben und noch mehr Döner essen :D.
Lang erwartetes Jubiläum
-
-
jippi-ka-jeay :gulp:
prost -
Ich hab was noch besseres:
Wir haben 4.318 Beiträge und 202 Mitglieder, ja da guckt ihr mal und dann könnt ihr zu euren Kindern sagen: das waren noch Zeiten, als das Ameisenforum nur 4.318 Beiträge und 202 Mitglieder, jetzt müssen wir so doll feiern, dass die Erde und sich in zwölf Teile teilt :D.
Dann heißt es: Wie repariert man einen Planeten, Teil 1.
P.S.: Ich habe den 4.000 Beitrag geschrieben im Forum, weiß aber nicht, welcher es war, wird mit keiner glauben und von mir aus könnt ihr mich hauen :D. -
:joint: hab kein alk
:punk: -
Warum immer trinken und rauchen und dann :brech: wenn wir feiern, wir können uns auch in Tonnen einen Berghang runterrollen lassen, das ist viel lustiger, also 250 Mitglieder ist doch schon mal was, wenn wir noch mehr Mitlgieder haben, können wir mal eine Partei gründen ;).
Was könnte man denn noch so an Jubiläum feiern?
Wie wärs mit einem Thread, der genau 5000 mal angeklickt wurde, um ihn zu lesen, also Hits, das wär doch auch toll und wird auch klappen. -
Hi und Hallo,
iss ja mal wieder Typisch: kaum 300 Mitglieder und schon ist die Stimmung im Eimer....
LOS, FLASCHEN AUF !!!
:gulp:
:huepf:
:brech:
:nacht: -
Mist ich sehe jetzt erst das wir 401 Mitglieder haben,ich wollte das eigentlich schreiben
Also ich bin ja mehr für :punk:
Dann eine bisschen :gulp: :gulp:
Dann :brech: :brech:
Und am nächsten Morgen
Micky -
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 500 Mitglieder.
endlich geschafft.
Da wo Wochenende ist können wir erstma :gulp: :gulp: :gulp: :gulp: :gulp: :gulp: :gulp: :gulp: :gulp: :gulp:
und dann :brech: :brech:
und dann :nacht: :nacht: :nacht: :nacht:
Viel Spaß noch
Micky -
oléolé schalalala!!!
es gibt eine Schnapszahl zu feiern^^
555 mitglieder!
-
Aloha miteinander.
Bin gerade per Zufall auf diesen Thread hier gestoßen (vielleicht war es auch einfach Schicksal) und muss sagen: SCHÄMT EUCH! Erstens einmal habt ihr die 600 einfach so verstreichen lassen und weil die nun leider auch schon längere Zeit vorbei ist, müsst ihr nun auf die 650 warten (momentaner Stand: 644).Tja, dann könnt ihr wieder euer Ritual abziehen
WAS? Ihr wisst nicht mehr, wie das ging? Alles vergessen (der letzte Beitrag ist ja auch beinahe ein Jahr her!)? Na dann schaut mal:
:gulp: :gulp: :gulp:
:brech: :brech: :brech:Möglicherweise noch:
Aha, da kommen doch alte Erinnerungen herauf, oder etwa nicht?
Übrigens: die momentane Beitragszahl beträgt 25.004!! Heute war das 25.000-Beiträge-Jubiläum. Aber feiert jemand? Nein!
Deswegen hier mal eine Band (nachdem bei dem Wetter alle Open-Air-Festivals wortwörtlich ins Wasser fallen Bei uns zumindest regnet es häufig und stark):
Also, hier die Band:
:punk:Abendliche und schöne Grüße,
ice_trey (oder auch manchmal zu einem schlichten Ice verstümmelt)
und momentan einziger angemeldeter User, wenn man von den 5 Besuchern absieht... -
Uhi in 2 Monaten (Wenn ich mich nicht irre) ist es soweit das Forum wir 2 Jahre alt. Achja und noch 12 Mitglieder bis wir 700 erreichen also haben wir bald was zu feiern.
:gulp:
:huepf:
:brech:
-
Stimmt, und in 98 Jahren 1 Monat und 29 Tagen isses dann Hundert....
-
Es gibt wieder was zu feiern!!!
:banane: :banane: :banane: :banane:Ich hab gerade die 2.500 Theme geschrieben
Also jetzt wird erstmal ein bisschen :gulp: und dann gibts ne live :punk:
und alle sind ganz
Also hoch die Krüge und ein großes HipHip aufs bsete Forum von Welt und die 2.500 Themen. -
Juhui jetzt wird gefeiert
:gulp: :gulp: :gulp: :gulp: :gulp:
:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
:brech: :brech: :brech: :brech: :brech:
:nacht: :nacht: :nacht: :nacht: :nacht: :nacht: -
Noch 5 Mitglieder und dann ist es soweit.
-
Ole oleoleole
Es sind jetzt schon 700 Mitglieder :banane: :banane: :banane:.
Das mus ganz groß gefeiert werden.
als erst trinkt jeder 1 liter Wyski auf ex. :gulp: :gulp:
Dann wird erstmal schön :brech: bis der ASB da ist und dann
kriegt man von der lieben Oma noch eins aufs Dach :wahnsinn:
Also feiert schön, aber bitte ohne Oma -
Dann freue dich mal nicht zu früh, denn folgende vom alten Team aufgestellte Regelung besteht nach wie vor:
Umgang mit "Karteileichen" -
Mitglieder: 799 noch einen und dann....
-
Dann gehts mal wieder los mit dem altbekannten Ritual
-
Der "eine" ist da
:punk:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!