Naja, intern sind wir vor dem Teamwechsel eher zum Schluss gekommen, dass man nicht so allgemein posten soll. mMn sollte wenigstens die Gattung bekannt sein bzw. würden auch mehrere Gattungen gehen, wenn diese sich sehr ähneln. Wir werden das aber nochmal ansprechen und dann mal endlich voran machen.
Bepflanzungs-Empfehlung
-
-
Ich würde auch nur Pflanzen dort einfügen, die ein Zweiter auch irgendwo in DE (Österreich oder Schweiz) erwerben kann... bringt ja nichts wenn man auch mal Wilde Gräser einfügt die man nirgends erwerben, sondern erst suchen muss... die gibts dann auch nicht überall in der Wildnis.
-
hi hab mir eine Pomelopflanze gezogen meint ihr die könnte man als Bepflanzung mal ausprobieren oder gibt es irgenwelche bedenken ... ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pomelo -
Hi Milchbaerin,
denke nicht, außer sie wird Dir später zu groß
Schade, dass der Thread noch nicht sonderlich gefüllt ist, ich schreibe da mal bei Gelegenheit wieder n paar Pflanzen hinzu.Grüße, Phil
-
jo mache ich dann nächstes Jahr da ich sie zwar gut gezogen bekommen habe aber wer weis wie die sich dann mit der Drachenfrucht vertragen ... und diese würd ich ja gerne beide reinsetzen.
Ich hab auch noch ne Fette Henne aber die sieht ganz anderst aus als die beschriebene, von daher muss ich da wohl erst mal noch googlen.
Edit hab sie gerade gefunden, heißt nicht fette Henne sonder Geldbaum im deutschen sprachgebrauch) *Erinnerungsstütze für mich*
-
so wie es aussieht kommt auch einer der granatapfelkerne mal schaun wie die aussehen (die pflanzen) und ob ich sie in die arena tu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!