Ich habe vorgestern Maden in mein Terra getan (abgekocht und eingefroren) als ich heute in das Terra geschaut habe waren diese Blutrot bzw wiesen blutrote flecken auf was kann das sein ich habe keinen plan. danke im vorraus abimelech
Komische Futtermaden
-
-
Hallo,
so wie sich die Mehlwürmer schwarz verfärben, so verfärben sich deine Maden anscheinend rot. Warum das so ist weiß ich nicht, ich denke aber mal, es ist ganz normal. Handelt es sich vielleicht um Pinky Maden? Dann wäre die Farbe ja normal...^^
Micky -
Ich habe diese maden nicht zum ersten mal verfüttert und sie lagen nicht zum ersten mal länger drinn. und bis jetzt wurden sie noch nie BLUT rot ... bist du dir sicher ... das es nichts schlimmes ist
-
Mmmhh also ich gebe keine 100%ige Garantie, aber meiner Meinung nach ist das alles normal. Um welche Maden handelt es sich denn eigentlich genau? Vielleicht kann das weiterhelfen...
Micky -
wenn ich das wüssste sind ausm angelgeschäft also sie sind gelb ca. 1cm lang und 5mm dick .... joar mehr kann ich leider net sagen
-
stigmatisierte maden??? FOTOS!!!! natürlich rein zu diagnostischen zwecken.
-
also sie werden rot wenn sie sich verpuppen aber wenn du sie vorher eingefroren und abgekocht hast ist das ja ausgeschlossen^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!