• so... heute bringen wir mal den Steckbrief auf den neusten Stand:

Name: Nico
    Spitznamen: Joey, Scheibenschmeißer
    Geburtstag: 25.07.1983
    Sternzeichen: Löwe (chinesisches Sternzeichen: Schwein, was wie ich finde äußerst treffend ist :D)
    Religion: überzeugter Agnostiker
    Körpergröße: 186cm
    Gewicht: 111,6kg
    ehemalige Lieblingsschulfächer: Biologie und Deutsch
    ehemaliges Hassfach: Mathe in Sek.II (ich hätte mir das mit dem Leistungskurs sparen sollen)
    Interessen im Studium: empirisch Sozialforschung/ Statistik, Wissenschaftstheorie, Moderne Gesellschaften und Globalisierung, Bevölkerungs- und Familiensoziologie, Sozial- und Organisationspsychologie
    derzeitige Tätigkeit: Dipom-Soziologe, Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Dozent für empirische Sozialforschung), ehrenamtliche tätig in der primärpräventiven Kinder- und Jugendarbeit, ehrenamtlicher Türstopper in nem alternativen Verein
    Hobbies (wo fang ich da gleich noch an...): Gotcha, Diverse Kampf- und Ballsportarten (nicht mehr aktiv), dazu aktiver Kraftsport, Gitarre (Akustik- und E-), Konzerte/ Feierlichkeiten, Diskussionsrunden (zumeist mit meinen Kommilitonen, häufig in Begleitung von Poker- oder Skatkarten und nem lecker Bierchen), meine Freundin, selbstverständlich Ameisen, mein Wellensittich, Film- und Kinoabende (ich bin ein absoluter Film- und Fernsehjunkie), erste Flugversuche mit dem Helikopter... belassen wir's erstmal dabei :winking_face:
    Lieblingsurlaubsort: Zinnowitz an der Ostsee (bin überzeugter Camper)
    Lieblingsessen: Lachs in allen Variationen (am liebsten in einer Kräuter-Sahnesoße und mit schwarzen oder grünen Nudeln), Döner (danach bin ich regelrecht süchtig), Pizza und Pasta (egal welche, Hauptsache viel)
    Lieblingsfilme: Saw I-V, Dawn of the Dead, Shaun of the Dead, Blade I-III, Matrix I-III, The Ring 1 & 2, Minority Report, I-Robot, Independence Day, Star Wars I-VI, Fight Club, American History X, alles mit Chackie Chan, alles mit Jet Li, Ice Age 1 & 2, diverse Comicverfilmungen, Evil Dead, Dead and Breakfast und diverse hirnlose Zombiefilme
    Lieblingsserien: Die Simpsons, Stargate
    Lieblingsbücher: der Seifert ("Die Ameisen Mittel und Nordeuropas"), Allan Carr: "endlich Nichtraucher" (seit 2 Jahren), Max Brooks: "Der Zombie Survival Guide - überleben unter Untoten", Georg Ritzer: "The McDonaldization of Society", Sir Karl R. Popper: "Logik der Forschung",Peter L. Berger/Thomas Luckmann: "Die gesellschaftliche Konstruktion der Wirklichkeit"
    Lieblingseis: Walnuss
    Lieblingsmusik: eigentlich alles was rockt: viele Variationen des Punk, vor allem Hardcore, auch Metal und Metalcore (wenn auch bei weitem nicht alles), aber auch gern mal verschiedenste Klänge, die der gute alte Rock'n'Roll und die Flowerpower-Zeit zu bieten hatte.
    momentane Lieblingsbands: Hatebreed, Caliban, Machine Head, Malt Liquor Riot, Eminence und die zeitlosen Klassiker The Real McKenzies, Rawside, Rammstein, Subway to Sally, Tanzwut/Corvus Corax und In Extremo
    Helden: Menschen mit guten Argumenten: Sir Karl R. Popper, Karl Marx, Max Weber, Jeremy Rifkin, Michael Zürn, Georg Ritzer, Richard Sennett und Bud Spencer
    Wünsche für die Zukunft: 1.mein Diplom in Soziologie (erledigt :D) nen anständig bezahlten Job in der Lehre/ Forschung (auch erledigt :)) mein Doktortitel und 2. Verbannung von exotischen Ameisenarten aus Anfängerhänden, dazu ein wenig mehr Ethik und Moral in Bezug auf die Tierhaltung (Ameisen und allgemein)

• Offizieller Beitrag

Vielleicht... solltest du schildern wieso du diese Maße bringst:

Sonst denkt jeder: Omg, unser joey ist ein den ganzen Tag Chips fressender und biertrinkender Ameisenhalter-Nerd mit langen fettigen Haaren und vielen Pickeln und nur mit Unterhose und Unterhemd bekleidet und überhaupt...!!

Zitat

Scheibenschmeißer

Wundert mich ehrlichgesagt gar nicht^^

Zitat

...aktiver Kraftsport...

Vergiss alles was ich gesagt habe... :winking_face:

• Vielleicht... solltest du schildern wieso du diese Maße bringst:

Sonst denkt jeder: Omg, unser joey ist ein den ganzen Tag Chips fressender und biertrinkender Ameisenhalter-Nerd mit langen fettigen Haaren und vielen Pickeln und nur mit Unterhose und Unterhemd bekleidet und überhaupt...!!

Du bist echt mal ein Ar*** - jetzt muss ich mir tatsächlich ein ganz neues Bild vor Augen machen :smiling_face_with_horns:

Fall jemand was falsches von meinem Satz denkt: :ironie:

oder doch ... :meinemeinung:

• Offizieller Beitrag

Dachte ich vor langer langer Zeit auch- mein Weltbild wurde vollkommen auf den Kopf gestellt, als ich erfuhr, dass joey kein schlaksiger und langhaariger Kerl ist... :frowning_face:

• Bestimmt alles interessante Annahmen für Deine Forschungsarbeit. :winking_face:

Ich musste bei Deinen posts bisher immer an eine Mischung aus Justus Jonas und Oliver Kalkofe denken. Weiß auch nicht genau warum. Aber da passt die optische Vorstellung ja ein wenig. :winking_face:

Am meisten überraschen mich die Lieblingsfilme. Bei der einen Hälfte würde ich sofort unterschreiben, die andere Hälfte würde ich nicht mal schauen, wenn ich ner eingeschneiten Berghütte feststecken würde und nix anderes da wäre.

Ansonsten tadelloser Steckbrief! :cool:

• Soso, das war also das bisherige Bild von mir. Da werd ich wohl wirklich mal nach nem Foto suchen müssen... ist ja peinlich, wo ich doch so eitel bin :grinning_squinting_face: .

Ok, ein paar Worte zum Scheibenschmeißer: ich hab als 12-jähriger Rotzlöffel mal auf nem Hof bei uns im Ort an nem Stall sämtliche (ich betone: SÄMTLICHE) Scheiben eingeworfen und hab mich natürlich erwischen lassen. Blöderweise gehört der Hof dem Typen, der heute Konzerte veranstaltet und bei dem ich heute den Einlassdienst mache... da war der Spitzname natürlich vorprogrammiert und hängt mir wohl bis in alle Ewigkeit an.

Zitat

Wenn das alles Muskeln sind möchte ich bitte mal ein Beweisbild sehen

naja alles wäre übertrieben... ich bin ja kein Bodybuilder Marke Michelinmännchen :winking_face: wie gesagt: wenn ich was jugendfreies finde poste ich mal ein Bild. Ansonsten mach ich mal eins, sonst glaubt ihr's ja doch nich...

Andyxus: ich mag 3 Sorten von FIlmen:
    1. die richig guten, 2. solche, die so grottig sind, dass man sich vor lachen den Bauch halten muss (was für die meisten Zombiefilme gilt... sowas wie "Braindead" oder "Dead Snow") und 3. die einfach nur Kult sind (siehe die Evil Dead-Reihe). Das könnte einiges erklären. Dead and Breakfast (für mich einer der Besten B-Movies aller Zeiten) zum Beispiel ist so richtig dämlich, aber er ist bei uns Abschlussfilm so ziemlich jedes Filmabends und ich lieg noch immer am Boden vor lachen. Aber ich schweife ab :grinning_squinting_face:

...Jesustyp ^^... ich bin tief verletzt :teufel2:

• So... ein schneller Schnappschuss (nicht gut, aber Jesustyp kann ich hier nun wirklich nicht stehen lassen)... und extra für Fraaap im prolligen Assi-Freizeit-Look :grinning_squinting_face: :

• Danke für das Bild, joey!
    Das von ice_trey haben die Kinder letzte Woche von der Kellertür
    gerissen und nu brauche ich eh ein neues gegen die Ratten und Mäuse. :grinning_squinting_face:

:danke:

.

• Phil: ich spreche noch mehr als ich schreibe... das wär ein riesen Spaß :winking_face:
    @hydro: hilft nur gegen Mäuse... Ratten versammeln sich davor und preisen ihren Herrn (also ice: lass die Jungs nicht vor den Bildschirm) :grinning_squinting_face:
    Andyxus: gibts in der Micky Maus seit neustem Tätowiermaschinen? Dann kauf ich mir auch wieder mal ein Heft, geht nämlich so langsam ins Geld :smiling_face:

• WoW so hätte ich dich nie vorgestellt. Naja man kann sich Irren :grinning_squinting_face:
    Fazit: Wir wollen Bilder von Fraaap :grinning_squinting_face:

• Offizieller Beitrag

Ich bin... entsetzt! Nichtmal meine neue Vorstellung hat gepasst. omg, joey. Was tust du mir an und meiner Fantasie (bitte diese Formulierung nicht in den falschen Hals bekommen *hust*)?^^
    Siehst fast aus wie mein Onkel in jüngeren Jahren, nur dass der seine 100 Kilo nicht von Muskeln hat :grinning_squinting_face:

Zitat von hydro

Das von ice_trey haben die Kinder letzte Woche von der Kellertür
    gerissen und nu brauche ich eh ein neues gegen die Ratten und Mäuse

*schnüff*

Naja, ein neues wär mal schön, aber ich hasse Fotos von mir. Deswegen gibt´s da nicht so viele :winking_face:
    Ich mach lieber Fotos von anderen oder von Produkten. Produkte schauen wenigstens nicht doof.

Zudem hilft das höchstens was gegen Ameisen. Mein zweiter Nick ist schließlich 3sen³. Ameisensensenmann. Das ³ kommt daher, weil LifeStyler schon 3sen ist. nefycce war 3sen².

Im Übrigen kann ich mir redlich gut vorstellen, wie joey als... Einlassdienst... überlästige Leute in die Flucht schlägt- nicht weil er Muskeln hat, sondern weil sie Angst haben zu Tode gelabert zu werden :baeh:

• ...
    Andyxus: gibts in der Micky Maus seit neustem Tätowiermaschinen? Dann kauf ich mir auch wieder mal ein Heft, geht nämlich so langsam ins Geld :smiling_face:

also wenn das langsam ins Geld geht ... :grinning_face_with_smiling_eyes: würde ich mich für Bilder der Kunstwerke auf deiner Haut interessieren.

:grinning_face_with_smiling_eyes: Zeig mal her.

PS mit dem Bart siehst du fast so aus wie ein Freund aus MD von mir :grinning_face_with_smiling_eyes:

• also nen schönheitswettbewerb wirst du wohl nur mit der monopoly ereigniskarte gewinnen können, aber das was du schreibst finde ich zumeist gut.

im übrigen, du siehst wesentlich älter aus als 27.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!