Hui, hier gibts ja einen Vorstellungsthread, ist mir ja nie aufgefallen... Gut dann will ich auchmal:
Name: Philipp Hönle
Spitzname: Goofy (nicht Englisch ausprechen), Phil
Geburtstag: 06.07.1992
Lieblingsfilm: Highlander! Es kann nur Einen geben!Und auch noch die geniale Musik von Queen dazu
Lieblingsserie: Das einzige was ich an Serien guck, sind die Simpsons
Leiblingsbuch: Ganz klar: "Der Herr der Fliegen" Wirklich tolles Buch! Ansonsten noch Bartimäus, bisher der beste Fantasie Roman den ich bisher gelesen habe.
Lieblingsfächer: Deutsch, Biologie, Chemie
Lieblingsmusik: So quer durcheinander; angefangen von Queen, über Mika, und dann ein bissel Punkrock, und derzeit Metal wie Slipknot und DragonForce. Nicht zu vergessen Rammstein.
Hass-Fach: Französisch, Musik
Hobbys, Interessen:
Also zuerst mal Insekten im Allgemeinen, von den Insekten mag ich aber, natürlich, am liebsten Ameisen.
Ansonsten mag ich noch sehr das Schreiben; unzählige Bücher angefangen, aber nie beendet- aus mir wird nie ein Autor Ein weiteres ganz wichtiges Thema: Ich bin Atheist³, was mich in so manche Diskussion reingeritten hat. Außerdem zähle ich mich stolz zum Freiwilligen Helfer des Bund für Umwelt und Naturschutz. Bin ein ziemlicher Öko.
Erfahrung mit welchen Ameisenarten:
Derzeit habe ich ein kleines Volk Lasius niger (selbstgefangen) und ein Volk Myrmica rubra(gekauft :(). Beide Arten beobachte ich regelmäßig auch in freiher Natur, sowie einige Formica Arten. Eine Formica Art will ich mir auch als nächstes anschaffen, möglichst selbstgefangen.
Denke, dass wars erstmal, wenn mir noch was einfällt, dann kommts hier hinein.
Achja: Woher kommt wohl der Name Pi.Ag3? Wers errät bekommtn Keks