Wissen ist Macht. Und heute haben wir das Wissen der Welt zu unserer Verfügung. Nur mächtig ist keiner dadurch.Heute ist mächtig wer die echten Informationen herausfiltern kann. Am besten mit einem Knopfdruck.
Es kam der Vorschlag wir könnten den Einsteigerbereich ausmisten. Also würde ich das machen müsste ich mich als mod hinsetzen und jeden thread durchlesen, auf seinen Informationsgehalt einschätzen und dann entscheiden ob er es wert ist gelesen zu werden von denen die hier sind und die noch kommen werden. Und daraufhin würde ich threads archivieren (nach welchem System auch immer).
Aber eigentlich ist es sinnvoller euch das zu überlassen. Ich bitte ständig darum das ihr mehr bewerten sollt. Mit einem click auf Bewertungen könnte man alle sinnvollen Informationen der Reihe nach aufgelistet bekommen. Es liegt nicht in der Entscheidung eines Einzelnen der für euch denkt und bewertet was gut ist und was nicht. Ist ein thread nutzlos oder gibt euch keine Informationen vergebt eben nur einen Stern, aber tut es.
In meinem Mediaplayer sind tausende Musiktitel und tausende davon werden mir angezeigt als "schlecht". Fange ich an die alle einzeln zu löschen und damit Alben auseinander zu pflücken?
Wenn ihr selbst nicht bewerten wollt dann ist das für mich ein klares Signal. Der Mehrheit gefällt es so wie es ist. Keine Möglichkeit des schnellen Überblicks, weder für euch noch für die Neuen die kommen werden.
Für jene aber die wollen das dieses board besser, schneller und übersichlicher wird ohne das es Zensur betreibt ist es einfach das zu ändern.
und falls einer vergessen hat wie das geht
Bewerten und Bedanken :)
Es sind eure Informationen, sorgt dafür das sie uns mächtig machen.