Hallo liebes Cafe`
Ich führe nun endlich meinen bericht weiter...
Esrt so spät weil ich Schulaufgaben machen musste und eh nichts neues passiert ist, außer das es mehr puppen wurden...
Meine Prophezeiung das die erste ameise am mittwoch vor 2 wochen schlüpfen sollte, löste sich angsam in Luft auf...
Aber nun Ist etwas passiert.
Als ich meine Latein hausaufgaben liegen ließ, um nach meiner Gyne zu schauen, IUst mir ein missgeschick passiert:
Ich hob das Rg , entfernte den lichtschutz, erschrak mich als ich eine Pygmae entdeckte(Happy birthday )
Und ich tollpatsch lass das RG fallen... :schaem: :unfassbar: Am liebsten hätt ich mich dafür geschlagen :twak: , was ich aber nicht tat , weil das doch eh nichts bringen würde...
Aber zum glück nichts passiert, weil das Rg aus kunststoff besteht.
Aber nun wieder zum eigentlichen thema:
Der pygmae gehts soweit ganz gut.
Ich bin in die küche gegangen, überbrühte eine fliege und legte sie ins Rg.
Aber als ich vom Fußball wiederkam(3:2 gegen den tabellenersten gewonnen)und noch einmal nachschaute, lag die fliege vorm RG und im Rg Lag ein großer Haufen Sand (vielleicht etwas viel Arbeit für eine Pygmae da ihr chitinpanzer noch garnicht ausgehärtet ist und sie noch sehr schwach aussieht).
Ich habe ein zweites RG in das Aquarium getan weil das andere Schon seit einer woche Sehr stark schimmelt( und ich hoffe das die kleinen Tierchen bald umziehen).
Vermutlich schlüpftin den nächsten paar tagen eine weitere pygmae(aber verlasst euch nicht auf meine prophezeiungen, daher ihr ja wisst
Wie man sich drauf verlassen kann, wenn ich etwas prophezeie).
Ich werde euch bei allem weiteren informieren.
Gruß ans cafe´
ant_jan
Ps: Palk, daher du sagtest das du mir eine deiner berühmten Buchstabentüten geschenkt hast, hab ich ausnahmsweise mal im deutschunterricht aufgepasst(les dir mal den text durch und achte auf die kommas).