Also mein Username sagt ja schon einiges über mich das ich sehr eigentlich keine Erfahrung mit der Haltung von Ameisen hab.
Mein richtiger Name is Leif komme aus Wünschendorf in der Nähe von Gera in Thüringen.
Das Forum hab ich gefunden:Mein Schulkamerad hält sich auch ein Ameisenvolk und ich habs mir ma angeschaut und dachte so was würd ich auch gern machen.Ich denke das wars erst mal,achja ich spiel ein paar Browsergames(Kapiland,Die-staemme...)
Hallo Leutz
-
-
Willkommen im Ameisencafe, Ameiseneinsteiger.
Sehr schlau gewählt dein Nickname... wird sich nach zwei Jahren im Forum gut machen.
Gruß
Fraaap -
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Der Nickname ist in 1-2 Monaten aber wirklich nicht mehr aktuell. Hättest du mal einen anderen genommen
Viel Spaß hier im Forum!
Micky -
Hi und Willkommen!
Ach, den Nick kann er ja nächstes Jahr in "Ameisenfortgeschrittener" verändern lassen
Grüße, Pi
-
jup ich denke ich werd in dann ändern
mal ne Frage wenn einer von euch PM abonniert,da hat einer schwarze wegameisen(lasius niger)"getestet"ich würde auch gern die haben ich hab aber keine Anzeigen bei Googel gefunden vllt kennt die ja -
deine grammatik ist fürn arsch. aber das nur am rande.
ich deute deine letzte aussage so, dass du jemanden suchst der die PM abonniert hat und dir irgendwie zu dem artikel verhelfen kann? der artikel war in der PM 03/2008, link dazu: http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id2557.htm
einzelhefte kannst du dort nachbestellen, onlineauktionshäuser sollten dir auch weiterhelfen können. meine ausgabe bekommste nicht. aber guck mal in dein postfach.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!