Kann mir jemand eine Internetseite wo ich Lasius niger bestellen kann.
Bitte eindeutige Titel
nefycee
Kann mir jemand eine Internetseite wo ich Lasius niger bestellen kann.
Bitte eindeutige Titel
nefycee
Hier ein paar Seiten/Shops:
Schau dir einfach die Seiten an und vergleiche die Preise und Versandkosten!
Hallo Ameiseneinsteiger und auch von mir ein herzliches Willkommen im AmeisenCafe. Ich würde mir keine Lasius niger in einem Shop bestellen, sondern selbst eine Jungkönigin einsammeln, denn diese Art schwärmt zur Zeit. Oder du gibst ein Gesuch hier im Cafe auf.
Ach Du suchst Lasius niger...jetzt verstehe ich die Frage.
Also, wenn Du wie von Smaug empfohlen keine kaufen willst, kannst Du mich gerne per PN anschreiben, ich hab noch eine Gründerkolonie vom letzten Jahr die kannste fürs Porto haben.
Zu Deiner "Frage" noch ein Zitat aus einem anderen Thema:
Zitat von ice_treyDas ist einfach lästig für User, die helfen wollen, aber die Sätze des Hilfesuchenden einfach nicht entziffern können. Ich finde das ein wenig respektlos, wenn man sich nicht die Mühe macht und die Zeit nimmt, für andere verständliche Sätze zu formulieren.
Das Zitat wurde dankend aus diesem Post entnommen:
www.ameisencafe.de/cafe/index.…ad&postID=45472#post45472
.
*palk schenkt ant_jan eine ganze grosse tüte voller schwarzer, weisser, bunter, kleiner und grosser, niedlicher und nicht so niedlicher satzzeichen. darin befinden sich kommas, punkte, ausrufe- und fragezeichen, auch ein paar klammern und sogar semikolon hat er eingepackt. nun wünscht er sich von herzen das ant_jan den inhalt in zukunft auch nutzt.*
und keine angst, wenn die tüte alle geht sag bescheid, dann schenk ich dir noch eine.
Und irgendwann tauschte die symmikolons gegen semikolons und kannst auch mit denen etwas anfangen
Ich hätt gern ne Tüte Kommas
@ ant-jan: Das wär ich mir nicht so sicher, das Schwärmen ist Gebiet bedingt, das heißt das Lasius niger z.B in Hessen schwärmt aber in Niedersachsen noch nicht, wenn Ameiseneinsteiger in Hessen wohnt sind sie dann schon geschwärmt während du in Niedersachsen am Sammeln bist, klar sie schwärmen alle im Sommer, aber nicht in ganz Deutschland zum selben Zeitpunkt
Hallo,
selbst in einer einzelnen Stadt, ja teilweise sogar im gleichen Garten schwärmen die Völker über Tage/Wochen hinweg verteilt. Glaubt nicht, dass die sich da einfach ne Stadt aussuchen, und alle Völker schwärmen dort zugleich, dann ist das abgehakt und das Spektakel zieht in die nächste Stadt weiter wie ein Wanderzirkus
http://www.ameisenforum.de/eur…-schwarmfl-ge-2009-a.html
Hier gibts da nen guten Überblick, auf den hinteren Seiten vieles zu Lasius niger.
lg, chrizzy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!