ich finde die shoutbox sollte 3 pixel (ich habs nachgezählt) verkleinert werden, damit sie genauso breit ist wie der rest vom forum.
Grafische Verbesserungen der Shoutbox
-
-
Also, bei mir ist die Shoutbox genauso breit wie der Rest des Forums.
-
Jetzt hatte ich auch nix besseres zu tun
Beim mir steht sie 2 Pixel drüber hinaus...
ich leg mich vor die Glotze -.- -
guckst du hier:
-
Schön, dass du sonst keine Sorgen hast, palk.
-
ich wollte auch son schnell gelösten verbesserungsvorschlag wie sahal. *traurig guck*
-
Schön, dass du sonst keine Sorgen hast, palk.
Amen :priest: -
Ja zählt ihr ruig die Pixel es sind soweit ich weis bei jeder Bildschirmgrössen eine andere anzahl.
-
-
Zitat
ich wollte auch son schnell gelösten verbesserungsvorschlag wie sahal. *traurig guck*
Du, den habe ich bei Sebastian gekauft... der hat noch einen Restbestand aus Vorkriegszeiten, kaum gebraucht und in excellentem Zustand!Aber suche Dir etwas aus, das dem Team möglichst viel Arbeit macht... es sollen ja alle etwas davon haben !
Ui, das gibt wieder Haue -
vielen dank!!! endlich kann ich wieder beruhigt schlafen.
und an alle nörgler, zweifler, besserwisser, HA!!! ich hatte recht, und ihr ja nicht. da gabs nämlich wirklich ne anomalie. :banane:
-
Ich hab einfach die Breite der Box von 100% auf 99,9% gestellt und alles war gut. Oh Mann, man hat ja sonst nix zu tun. Ich mach das nur, weil unser großes Projekt grade auf Sand liegt, wir müssen noch etwas warten. Wartungsarbeiten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!