Ich dreh Durch! Die Seite ist Genial! Seit 3 Jahren such ich nach dieser blöden Serie... mir fiel einfach der Name nicht ein: die Bluffers! Und da haben wir ja auch Nu Pagadi (alle ehemaligen Kinder aus dem Osten seien damit gegrüßt.. wer erinnert sich nicht an Hase und Wolf im Sozialismus ). Und Masters of the Universe (das Original... SheRa fand ich übrigens furchtbar political correctness im Kinderfensehen, man kanns auch übertreben *g*)... und da, The Raccoons... alle sind da :huepf: ist ja klasse, danke für diese Seite Stronzo!
Alte Zeichentrickserien
-
-
Auch ich bedanke mich!!!!!!!
*In Kindheitsgedanken schweb*
-
Kein Thema, ich finds gut wenn ich jemanden mit nem Link ne Freude machen konnte.
-
Ich habe mal etwas rumgestöbert und bin dann auf Intros vergangener
Zeichentrickserien gestoßen. Es sind alles die deutschen Intros.Sabor Rider klick
Galaxy Rangers klick
Thundercats klick
Super Mario Brothers klick
Marshall Bravestar klick
Teenage Mutant Hero Turtles klick
Ich denke mal diese Intros sind bis Heute unübertroffen, schon allein die Musik mal wieder zu
hören ist einfach genial Falls Euch auch noch etwas einfällt würde ich
mich freuen ,da ich mich auch nicht mehr an jede Serie erinnern kann -
Auf was für Gedanken du einen bringst
Aber super die Galaxy Rangers hatte ich schon völlig vergessen
Also hier wären dann noch
Captain Future :banane:
der kleine Sindbad
und natürlich He-Man und seine Schwester (die der joey nie mochte) She-Ra
EDIT:
Da fällt mir doch noch eine ein Die Königin der tausend Jahre Das Intro is aber wunderbar nichtssagend da nie übersetztUnd zu Saber Rider hab ich noch dies gefunden an das sich jeder fan erinnern wird, die Ramrod Transformation
-
Ahh ,wie konnte ich nur Captain Future vergessen! Schande über mich
Ich hab hier noch ein paar gefunden die ich auch mehr oder weniger geguckt habe, aber jetzt wo ich daran denken muss ,muss ich sagen das das noch serien waren die sich Kinder angucken konnten.
Als die Tiere den Wald verließen Auch eine sehr schöne Serie gewesen! Vll erinnert sich noch wer daran.
Bionic Six War wohl mehr Zufall das ich die gefunden habe *lol*
Peter Pan Man beachte das alte RTL2 Logo *lach*
Robin Hood Klasse! An die konnt ich mich auch nicht mehr erinnern dbei hab ich sie echt gerne gesehen !
Mila Superstar *lol* Dazu werd ich mal nix sagen
-
Sry das ich das Thema nochmal aufrufe, aber wie ich sehe habt ihr wohl einige vergessen:
Ghostbusters (Die beste Serie!)
Ironman
Darkwing Duck (Schon etwas "neuer" aber mit dieser Serie bin ich aufgewachsen...)
Inspector Gadget (Oh gott wie ich deise Serie gemocht habe)Hier gibts noch mehr
-
Zitat
Sry das ich das Thema nochmal aufrufe
Keiner hat den thread geschlossen und kompletieren ist in jedem Bereich gern gesehn
Aber Ironman kenn ich garnicht :O
Aber Ghostbusters hatte ich sogar ein volles Sticker-Sammelalbum
Es gab da noch ne Ghostbusterserie mit nem Affen....die war sch..... aber die nachvolgende Extreme Ghostbusters fand ich richtig cool
Allein das Intro is super wenn ihr mal vergleicht....da isses -
Bald kommt sogar ein Ghostbusters game raus
-
Rockos modernes Leben: http://www.youtube.com/watch?v=woUcOtytv9M Ist zwar nicht alt, aber doch so gut, dass sie nicht fehlen darf.
-
Ja das kenn ich auch noch^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!