Alte Zeichentrickserien

• Also ich kann nur sagen das ich es genial finden würde wenn die Simpsons einmal im Kino geben würde. Und jeder Fan würde sich mit Sicherheit super freuen wenn man sie mal auf einer riesen Leinwand ansehen kann. Ich weiß nicht wo euer problem ist aber ich glaube kaum das eine Serie nur weil sie mal im Kino war gleich so an Potenzial verlieren würde.

Zitat

Ich finde es ist gerade die Tatsache, dass in 30 Minuten eine echt geniale und gleichzeitig total bekloppte Story untergebracht wird, die die Simpsons ausmacht.

Ich bin mir sicher das die Simpsonsmacher auch in über 60 min eine geniale Stroy unterbringne können!
    Und Ich bin sicher das es für die Macher sogar ein hochgenuss ist weil sie vll so viele Ideen hatten die sie nie in einer 30min Folge unterbringen konnten.

Naja ok jedem das seine sag ich immer gerne ! :winking_face:
    Hier eine kleine Info :

Es wird definitiv eine Verfilmung der erfolgreichen Zeichentrickserie 'Die Simpsons' geben, das gab der Autor und Produzent Mike Reiss in einem Interview bekannt. Au?erdem sagte er in dem Interview, dass sie eine Idee gefunden haben um aus dem Simpsons-Film etwas besonderes zu machen. Details zum kommenden Film wollte er noch nicht bekannt geben. Der Film soll erst im Sommer oder Winter 2006 in die Kinos kommen.

• Und nochwas

Der schon seit ewigen Zeiten geplante Kinofilm zu den "Simpsons" kommt langsam aber sicher in die Gänge. Laut einer Sprecherin ist die Story ausgearbeitet und von Matt Groening, dem Erfinder der TV-Serie, abgesegnet worden. Die wichtigsten Sprecher der Originalfassung sind bereits für den Film verpflichtet worden und haben auch schon erste Testaufnahmen geleistet. Trotzdem ist es noch zu früh für die große Vorfreude, denn die Produktion befindet sich immer noch in der Vorbereitungsphase und es wird gewiss noch zwei Jahre dauern, bis alles für einen Kinostart bereit ist. Sicher ist aber schon jetzt, dass der Film ganz ohne modernen 3D-Schnickschnack im bekannten Zeichentrickstil der Serie realisiert werden wird.

Also wenn sich das nicht genial anhört dann versteh ich die Welt nicht mehr ! Also ich freue mich drauf und kann es kaum abwarten :grinning_squinting_face:

• Das klingt zumindest vielversprechend. Wenn der Film richtig klasse wird, revidiere ich gern meine Meinung. Wenn Matt Groening das ganze abgesegnet hat, kann es so verkehrt nicht sein :winking_face:

Zitat

Sicher ist aber schon jetzt, dass der Film ganz ohne modernen 3D-Schnickschnack im bekannten Zeichentrickstil der Serie realisiert werden wird.

Der erste Pluspunkt :smiling_face:
    Anschauen werde ich mir diesen Film auf jedem Fall, selbst wenn die Hölle einfriert und es aufwärts schneit :grinning_squinting_face:

• Freut mich das es doch noch Menschen gibt die sich nicht in ihre Meinung verbeißen *G*

Aber erst mal abwarten bis man den Film zu gesicht bekommt!
    Aber der Film wurde jahrelang geplant und er muss einfach gut werden sonst hätten sie sich nicht so viel zeit gelassen. Also scheint doch nicht nur um den Umsatz zu gehen.

Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen das einen die Simpsons mal enttäuschen würden :winking_face:

• Danke dommsen, jetzt geht mir wieder drei Tage der Sabre-Rider-Titelsong durch den Kopf und verdrängt die Sozialpsychologie, die der Prof am Montag wissen will;( :winking_face:
    Meine Ex-Freundin hatte alle Sabre Rider Folgen auf DVD. Ich hab mir mal einige angeschaut... da fühlt man sich echt wieder wie der kleine Junge, der die Zeit lieber für seine Hausaufgaben nutzen sollte, weil die Lehrer sonst morgen wieder hysterische Zuckungen bekommen :grinning_squinting_face: Und die Galaxy Rangers muss ich organisieren, ich hoffe, dass man die noch irgendwo bekommt.

Zitat

"zeichentrick" hatte damals sogar noch stil

Und jede Folge hatte echten pädagogischen Wert! Am Ende einer jeden Folge gab es einen erzieherischen Hinweis vom Sabre Rider persönlich, weißt du noch? Im Gegensatz zu den Eltern und den Paukern eine Autorität, der man zugehört hat :grinning_squinting_face: Heute geht es nur noch darum, wer das größere Monster hat oder den sinnloseren Unsinn erzählt... also wie im Umkleideraum der Jungs im Sportunterricht der 7.Klasse :winking_face:

• Ich hab mir geute mal ein paar Folgen von Saber Rider und den Galaxy Rangern angesehen und ich bin echt überweltigt das es genauso gut rüberkommt wie ich sie noch al Kind kenne.

Fals du Dvds von den Galaxy Rangern oder von den Saber Ridern haben willst joey findest du alles unter http://www.amazon.de die haben von allen alten Zeichentrickserien die Dvd Boxen. Aber jeder der sich nen bisschen auskennt weiß auch wie man an sowas auch durchs web ran kommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Naja Jedem selbst überlassen ! Jedenfals ist es ein geniales Gefühl sowas Original in den Händen zu halten :grinning_squinting_face:

• Hallo zusammen,

ich bin nach langer Zeit wieder zurück und jetzt möchte ich gerne was von joey wissen. Vll kannst du dich ja noch daran
    erinnern wie wir damals über den Kinofilm von den Simpsons gesprochen haben
    Wie siehts aus, hast du ihn gesehen ?

Zitat von dir:
    Das klingt zumindest vielversprechend.
    Wenn der Film richtig klasse wird, revidiere ich gern meine Meinung. Wenn Matt Groening das ganze abgesegnet hat, kann es so verkehrt nicht sein

Lieben Gruß an Alle

• Ist der Papst katholisch? :grinning_squinting_face: Selbstverständlich hab ich den gesehen! Am 25.07. war Vorpremiere... zufälligerweise an meinem Geburtstag! Ein Wink des Schicksals, der war nur für mich :winking_face: und ich fand ihn großartig.

• Offizieller Beitrag

Will nur kurz anmerken:
    Find ich klasse, wie ein Gespräch nach einem dreiviertel Jahr weiter geht :huepf:

Ich hab die Simpsons- Filme leider nicht gesehen, bis auf einen, aber da kann ich mich kaum dran erinnern... war glaub ich der Vorletzte. Ich weiß nur noch dass Homer Simpson von einer Abrisskugel getroffen wurde...

• Naja... wenn er es doch jetzt wissen will muss ich doch antworten!

Der mit der Abrisskugel war bisher übrigens der einzige Kinofilm, ich weiß nicht, was du nicht gesehen haben willst :grinning_squinting_face: Aber auch in der Serie ist Homer gelegentlich mit Abrissbirne unterwegs, von daher könntest du hier auch was verwechseln :winking_face:

• Offizieller Beitrag

Ja sicher, ich hab ja gar nix gegen die Antwort :grinning_squinting_face:
    Finds wie gesagt nur lustig, nach einem dreiviertel Jahr geht´s weiter.
    An dieser Stelle herzlich willkommen zurück Stronzo :winking_face:

Es gab nur einen Film?
    Ok, hab mich wohl irgendwo vertan. Ich dachte es gibt mehrere. Aber die machen doch grade einen neuen, oder nicht? Vielleicht auch nicht... Ich beschäftig mich ehrlich gesagt gar nicht damit :grinning_squinting_face:

• Naja... es gibt zwei Sorten von Menschen... jene, die die Simpsons lieben und die anderen :grinning_squinting_face:

Ich hoffe zwar auf einen weiteren Film, aber dass er schon in Arbeit ist wäre mir neu. Es gibt im nächsten Jahr zu viele andere Fortsetzungen wie Indiana Jones oder, ob ihr es glaubt oder nicht, Rambo IV... aber für die Simpsons wäre es wohl zu früh.

• Offizieller Beitrag

Dann saß ich auf einem anderen Ast anscheinend. Naja, ich hab gar nix gegen die Simpsons, allerdings schau ich das nur gelegentlich, eher zufällig. Deswegen weiß ich nicht so Bescheid über Termine. Hauptsache ich weiß, dass der Hund Knecht Ruprecht heißt :grinning_squinting_face:

• Als ich im Kino war muste ich wieder an dieses Thema hier denken und jetzt
    nachdem ich die DVD von meiner Freundin geschenkt bekommen habe muste
    ich mal nachfragen :winking_face:

Im übrigen tut es mir leid das es mit deinen Ameisen net so gut gelaufen ist joey.

@ Ice, danke für das Willkommen zurück :grinning_squinting_face: da meine Kolonie verstorben war
    hatte ich erstmal etwas Abstand genommen, aber ich denke im Frühjahr
    werde ich meinen zweiten Versuch starten und dann auch wieder aktiver sein.

Lieben Gruß

• Offizieller Beitrag

Schön zu hören, dass du wieder aktiver werden willst Stronzo. Schadet nicht, wenn mal wieder erfahrene Leute aktiv mitmachen :smiling_face:

Was auch immer mit deinen Ameisen passiert ist joey (hab ich da nicht mal was gelesen? Oder spielt mir meine Müdigkeit Streiche und pflanzt mir wieder falsche Erinnerungen ins Gedächtnis? So wie bei den Simpsons...). Ich glaub nicht, dass ich dir sagen muss, dass man den Kopf nicht hängen lassen soll und Rückschläge ab und an passieren. Meine Kolonie ist auch ziemlich arm dran gewesen dieses Jahr und letztes Jahr ging mir eine gesamte Kolonie Pheidole pallidula ein... wobei die ja generell recht schnell sterben, hört man eig. ständig.

Naja, dann mal :nacht: für heute, mir reichts und die Stromrechnung war dieses Jahr eh viel höher als sonst^^

• Zitat

Im übrigen tut es mir leid das es mit deinen Ameisen net so gut gelaufen ist joey.

Danke, aber eigentlich bin ich da gar nicht mal so traurig darüber. Man liest immer nur die positiven Erfahrungen, die negativen werden gern verschwiegen und jeder, dem das dann selbst mal passiert (du kennst es ja inzwischen auch) glaubt, er wäre der einzige weit und breit... ich wette jede Summe, dass wir hier nichtmal jede zehnte Negativerfahrung zu Gesicht bekommen. Ich habe zumindest einige neue Erkenntnisse gewonnen und möglicherweise profitiert ja der Eine oder Andere davon... ich selbst tue es sicher.

Die Simpsons lagen also unterm Baum :grinning_squinting_face: na das ist ja mal'n schönes Geschenk. Ich hab ihn längst, sonst hätt ich ihn wohl auch bekommen, wurde von etlichen Leuten gefragt :winking_face:

ice_trey: da weißt du schon ne Menge, Stefan Raab hätte passen müssen :grinning_squinting_face:

Danke für die Ermutigung... das mit meiner Kolonie ist schonwieder ne Weile her... sie starben an den Folgen eines Lüfters (siehe Haltungsbericht). Ich bin schon an der nächsten Kolonie und sofern sie den Winter übersteht (haben sich ja nen blöden Platz zum Leben ausgesucht), kann es nur noch aufwärts gehen.

• Ja genau der gute alte Weihnachtsmann .. äh Frau :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das mit den negativen Erfahrungen sehe ich auch so ,aber ich kann es auch
    verstehen das es viele verschweigen. Wer gibt schon gerne zu, Fehler zu machen :winking_face: ?
    Aber jetzt wo ich mich wieder eingelesen habe
    sollte es ja keine Überwindung mehr kosten etwas negatives zu posten,
    da ja eigentlich alle dafür offen sind und niemandem etwas vorgeworfen wird. Vielleicht ist
    das ja der erste Anstoß.

Mal sehen wie es mit meiner zweiten Kolonie wird, dieses mal werde ich dann wohl ehr
    zu Formica fusca tendieren, die Arena und Nest steht ja schon, also Glück auf.

Oha, kaum wieder zurück und schon vollkommen vom Thema abgewichen.. tut mir leid =)

• Super Thema :grinning_squinting_face:

Schwelgen in den Erinnerungen an das alte Tele5 als noch Nachts SheRa lief

Ich hab auch Danger Mouse toll gefunden und dieser Typ mit seinem Hund. Aber der Name fällt mir nicht mehr ein. War was italienisches. :think:

Edit:
    Stronzo
    Und gleich gefunden :grinning_squinting_face: Klar Herr Rossi wars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!