Also ich kann nur sagen das ich es genial finden würde wenn die Simpsons einmal im Kino geben würde. Und jeder Fan würde sich mit Sicherheit super freuen wenn man sie mal auf einer riesen Leinwand ansehen kann. Ich weiß nicht wo euer problem ist aber ich glaube kaum das eine Serie nur weil sie mal im Kino war gleich so an Potenzial verlieren würde.
ZitatIch finde es ist gerade die Tatsache, dass in 30 Minuten eine echt geniale und gleichzeitig total bekloppte Story untergebracht wird, die die Simpsons ausmacht.
Ich bin mir sicher das die Simpsonsmacher auch in über 60 min eine geniale Stroy unterbringne können!
Und Ich bin sicher das es für die Macher sogar ein hochgenuss ist weil sie vll so viele Ideen hatten die sie nie in einer 30min Folge unterbringen konnten.
Naja ok jedem das seine sag ich immer gerne !
Hier eine kleine Info :
Es wird definitiv eine Verfilmung der erfolgreichen Zeichentrickserie 'Die Simpsons' geben, das gab der Autor und Produzent Mike Reiss in einem Interview bekannt. Au?erdem sagte er in dem Interview, dass sie eine Idee gefunden haben um aus dem Simpsons-Film etwas besonderes zu machen. Details zum kommenden Film wollte er noch nicht bekannt geben. Der Film soll erst im Sommer oder Winter 2006 in die Kinos kommen.