Längste Website der Welt
-
-
Ach so lang kommt sie mir garnicht vor
Hat mal einer nachgemessen?^^
Ich hab's erst beim zweiten Mal verstanden -
Ob es wohl jemanden gibt, der mit dem Scrollrad einmal ganz durchgescrollt hat? Der muss dann ganz schön langeweile gehabt haben
Auf jeden Fall ein netter Spaß für zwischendurch^^
Micky -
Nun ja, ich habs gemacht... mit gescheiter Mouse einmal nur gescheit drehen und dann den Finger vom Rad lassen... bei guter Technik läuft das automatisch weiter
Aber auch manuell ist es mit 15-20x scrollen erledigt...
-
Aha, mit deiner Maus vll...
Ich hab nach 100 mal kräftig am Scrollrad drehen ungefähr ein Achtel der Website durchgescrollt und dann keine Lust mehr verspürt, das weiter zu treiben^^Der Unterschied, lieber Life, ist, dass deine Maus eine stinkteure Gamermaus ist, deren Rad man in zwei verschiedenen Arten laufen lassen kann. Einmal der bekannte... wie soll ich sagen... ratternde Laufmodus und dann gibt es bei dir wenn ich mich nicht arg täusche auch einen, wo das Mausrad flüssig und "ratterfrei" läuft, quasi gleitet.
Daher wohl dein Vorteil
-
So eine Maus hat mein Kollege auch (Die Logitec G9 wem das was sagt) und ich hatte total freude so im Waffenmenü zwischen den waffen zu switchen^^
-
Ich hab' mich erst gewundert: Das können doch nie im Leben 18,939 Kilometer sein! Nach 15x Scrollen (normale "Ratter-Maus" ;)) war ich unten angekommen. Das lag aber scheinbar am Opera, der so lange Container nicht anzeigt. Der Firefox hat's dann richtig angezeigt.
-
Und? Hat die schon jemand ausgedruckt? hihihi...
.
-
"Druckauftrag in DN5 aktiviert..."
:ranger:
-
Während LifeStyler druckt kann ich euch ein bisschen Kontrastprogramm bieten. Und zwar mit der kleinsten Website der Welt. Kleine Spiele (im wahrsten Sinne des Wortes) gibts dort sogar auch
Bitteschön: Kleinste Website
Micky -
Okay das übertrifft alles!^^
Die Spiele machen spass
-
Uh ist das schon Kunst?
-
Habe gerade in den Lesezeichen vom Internet Explorer 6.0 meines alten Rechners
das hier gefunden: Wasserstoffatom Die wohl breiteste Website der Welt.
Funzt bei mir leider nur mit dem alten Explorer, nicht mit dem Firefox 3.5Gab wohl auch mal ne breitere: The Deep Sky Frontier Ist aber nicht mehr zu erreichen.
Gigantische 9 Quadrillionen Pixel breit, das sind so ca. 1.800 Milliarden Meilen.[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/a045.gif]
Bei der oben sinds aber auch schon beachtliche 11 Meilen zwischen Proton und Elektron.
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!