Liebe AmeisenCafe-Community,
aufgrund der bereits geschilderten Entwicklungen im Team sind nun Posten als Moderator frei geworden.
Wir haben uns dazu entschlossen, diese Stellen öffentlich auszuschreiben, um gleich schauen zu können, wer an solch einem Posten interessiert wäre.
Jedem Bewerber sollte klar sein, dass ein Posten im Team nicht eine Art Thron ist, auf dem man sitzt, sondern wir in unserer Freizeit ehrenamtlich unsere Forenarbeit verrichten. Gerade in nächster Zeit stehen einige Arbeiten und Projekte an.
Wir erwarten uns von neuen Teammembern daher vollen Einsatz, damit das sich Cafe auch weiterhin auf dem aufstrebenden Ast befindet. Da wir unsere frühere Krise schon seit einiger Zeit überwunden haben, hat das Cafe einiges an Potential, das es zu entfalten gilt.
Ich möchte jedoch gleich klarstellen, dass für´s Team nur engagierte User in Frage kommen, die schon eine Weile dabei sind. Neulinge in der Ameisenhaltung kommen daher für die Teamarbeit nicht in Frage, auch, weil wir sie nicht einschätzen können in Bezug auf ihr Sozialverhalten im Forenalltag.
Bewerbungen können per PN an mich gerichtet werden.
Darin enthalten sein sollte eine kurze Erklärung, warum du der richtige für´s Team bist und sofern ich den User noch nicht sowieso über ICQ und Co. kenne eine kurze persönliche Vorstellung, Name und Alter wären mir wichtig zum Beispiel
Für eine blühende Zukunft des AmeisenCafes