wir haben ihn einfach heimlich aufgenommen ins Team und ihn vor vollendete Tatsachen gestellt :twak:
Neue Moderatoren
-
-
Hi!
Danke!
ZitatOder hat man dich, noch im Urlaubstaumel, einfach so rekrutiert?
Genau. Zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder im ICQ und dann wird man gefragt, he willst Du nicht vielleicht Mod werden?
Ich hätte selbstverständlich eine Bewerbung geschrieben, aber ich hatte ja sozusagen von nichts eine Ahnung. War erstmal ein wenig schockiert, Smaug und nefycee nichtmehr auf ihrem Posten? Ich wurde dann aber über ICQ aufgeklärt.Jetzt muss ich mich aber trotzdem erst noch ein wenig orientieren, stehn ja noch ein paar Berichte meinerseits an.
Grüße, Phil
-
Also, dann gratuliere ich mal Micky ganz herzlichst, und bedanke mich selbst für die "Beförderung"!
Danke^^
Dir gratuliere ich natürlich auch. Auf eine gute Zusammenarbeit :drink05:
Micky -
Ajo, ich hoffe es fühlt sich nun keiner auf den Schlips getreten. Im Prinzip wäre selbst Micky´s Bewerbung unnötig gewesen für meinen Fall (sorry Micky^^), da ich ihn nun schon recht lange kenne. Bei Phil das selbe, wir stehen relativ häufig in Kontakt per ICQ, was eine Einschätzung natürlich deutlich erleichterte und eine Bewerbung in meinen Augen überflüssig macht.
Ich hab ihm dahingehend gestern direkt nach dem Urlaub im ICQ aufgelauert und ihn überfallen
-
...und ihn vor vollendete Tatsachen gestellt
...im ICQ aufgelauert und ihn überfallen
so muss es sein.
.
-
Gratulation auch an Phil, der es sich sicher verdient hat... jetzt kenn ich einen Prominenten aus dem AmeisenCafe persönlich
Schade, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich dich gebeten, Autogrammkarten mitzubringen. -
Das nächste mal wenn er euch besucht, soll er Fotos von dir und Boro unterschrieben mitbringen, sie hier veröffentlichen, damit sie jeder ausdrucken kann
Zudem möchte ich selbstverständlich je ein Original-Exemplar zugeschickt bekommen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!