Hallo User und Team
Also ich habe vor einiger Zeit ja mal wegen "Du im Cafe" eine Diskussion begonnen, weil ich finde dass das Team sich immer mehr nur auf den Offtopic-Bereich fixiert und nur daran arbeitet/"sachen installiert und fertig" - in dem Sinne der Link zum besagten Thraed: http://www.ameisencafe.de/cafe…page=Thread&threadID=4800
Darum möchte ich jetzt gerne mal öffentlich hier nachfragen wer auf diese Idee kam und weshalb, denn es hieß ja immer, dass das alles schon vor einiger Zeit mal abgesegnet wurde und *nach und nach* erarbeitet wird/wurde(?) - Ich sehe hinter den Steckbriefen null Komme null Sinn und darum möchte ich mal wieder maulen und die Arbeit in Frage stellen, auch wenn sich so manch einer von mir genervt fühlt - mir egal, soll er eben gehen...
Wenn wir (wegen mir, mal wieder) wieder einmal dieses Thema haben, was denn am Forum gemacht wird - können wir (Mitglieder) nicht einmal im vorraus erfahren was geplant wird? Würde mich nur mal zu gerne interessieren, denn es heißt schon seit ca. 1 Monat das etwas gemacht wird, aber man sieht nicht was... wäre doch mal recht interessant zu wissen was denn gemacht werden soll, denn vielleicht kann man ja mal etwas zusammen machen oder nur den ein oder anderen User mit ins Projekt holen...
Vielleicht kann mir mal jemand sagen was genau gemacht wird/werden soll... gerne auch per PN möglich, wenn die anderen sich lieber überraschen lassen wollen... nur ich will nicht, da es eben immer heißt, dass die Entscheidungen und Umsetzungsarbeiten nie so lange brauchen, wie von mir angenommen, da ich ja keinen Einblick ins Mod-Forum habe...
Also denn...