Waxer
So nennt und kennt man mich:
Name: Erik Martens
Spitzname: Vith
Geburtstag: 09.03.1993
Interessen und Hobbys:
-> Die Haltung von Ameisen
-> Die Haltung von Mantiden
-> Die Haltung von Phasmiden
-> Die Haltung von einem Zwerghamster, namens Pongpong
-> Besonders gerne mit Freunden unterwegs
-> Gerne bei meiner Freundin
-> Macht gerne Fotos
-> Höre gerne Musik - House, Drum and Bass
-> Bin ein passiv Chiller - egal wann oder wo, ich bin ganz ruhig
-> Fitnessstudio und verschiedene Kampfsportarten, z.B Kyudo(Jap. Bogenschießen)
-> Beckengestalltung
-> Modder von Gothic 1,2,3, Star Wars Battlefront 1,2 und Empire at War + AddOn
-> Zwischendurch auch mal Rappen
-> Mutter nerven mit Ameisen
Tätigkeit: Schüler - Abschlussklasse
Lieblingsfach: Mathe, Deutsch, Biologie, Chemie, Sport, Religion, Erdkunde, Geschichte, Kunst und Politik
Hassfach: ja eben. . . vielleicht Französisc
Lieblingsfilme: Star Wars, Unleashed - Entfesselt, Der Mann mit der Todeskralle, Die Schlange im Schatten des Adlers, Troja, Gladiator, Matrix, Zohan, Borat(sehr nice) und I´robot
Lieblingsspiele: Star Wars the force unleashed, Battlefront 1,2, Empire at War + AddOn, Red Faction - Guerilla, Assassines Creeed 1,2, Haze, InFamous, Gothic 1,2,3(...), Sims 1,2,3 und so weiter
Erfahrung mit Ameisen:
Derzeit halte ich eine sehr große Atta cephalotes, wo ich damals noch mit einer Königin begonnen hatte.
Ich halte noch eine Paraponera clavata und eine sehr große Messor barbarus.
Zwischenzeitlich und über Jahre hielt ich viele verschiedene Arten aus allen Ländern dieser Welt und habe viele Erfahrungen sammeln können, die sich heute wiederspiegeln. Durch das halten dieser ganzen Ameisen habe ich schon so ziehmlich alles gesehen, was ein Halter sehen will, vondaher macht es mir kein bisschen mehr was aus, wenn meine Ameisen ein Naturnahes Formikarium mit viel Erde und so weiter bekommen und sich dort eine Stelle suchen, wo ich, der Halter, keinen Einblick hat. Allerdings, sind die Kolonien alle bei mir groß, daher sieht man auch viele Arbeiterinnen an der Oberfläche des Beckens. Mhm.
Ich denke das war´s. Für´s Erste jedenfalls.
Bis dann.