Schade, hab leider beide Teile nicht gesehen, finde aber auch keine Mitschnitte im Internet...
Wenn mal die WIederholung kommt, dann informier uns rechtzeitig Smaug
TV-Beiträge
-
-
Wiederholung von Mythos Wald kommt am
Mi, 04.03.2009,
um 10:25 - 11:10 Uhr
und der zweite Teil folgt kurz danach um 11:10 - 12:00 Uhr. In der Hoffnung dass ich richtig informiert bin, hab ihn auch verpasst^^ -
Mhm, trifft sich ja ganz gut, hab Abenddienst nächste Woche. Glaub ich jedenfalls^^
-
Ich kann die Wiederholungszeiten von PHiL bestätigen, habe nämlich auf arte.tv nachgeschaut.
-
-
-
Weitere Wiederholungen wären ...
BR-alpha
18.05.2009
21:45-22:45RBB
19.05.2009
14:15-15:15 -
RTL2, Donnerstag, 21.05., 04:45 - 05:10 Uhr
Total Science - Wissen zum Anfassen
Staudämme / Feuerameisen / Stress / Die größten Erfindungen aller Zeiten: Der Kompass"... Feuerameisen
Feuerameisen sind ein Volk von Blattschneideameisen, das ursprünglich nur im südamerikanischen Regenwald vorkam. Perfekt organisiert, transportiert diese Ameisenarmee Blätter ins Erdreich, um hier ein unterirdisches Nest zu bauen. Hier kultivieren sie auf dem vermodernden Laub Pilze, von denen sie sich ernähren. Diese Lebensform ist eine im Tierreich einzigartige Art der Selbstversorgung. Dabei begann die Erfolgsgeschichte der Ameisen bereits vor etwa 90 Millionen Jahren - wie in Bernstein konservierte Urameisen beweisen. ..." -
-
Um nochmal auf MYTHOS WALD zurückzukommen.
Die beiden Teile werden erneut gesendet.
Teil 1: Mythos Wald - Das Schattenreich
22.06.2009, 20:15-21:00 Uhr, Das ErsteTeil 2: Mythos Wald - Der Kampf ums Licht
29.06.2009, 20:15-21:00 Uhr, Das Erste -
-
-
-
rtl2, sonntag den 16.08. zur primetime 20.15uhr.
-
Ich hab den glaub ich, schonmal gesehen, verrat aber nichts, der ist cool der Film
-
Ich kenne den Film auch, würde ihn aber nicht freiwillig weiterempfehlen.
-
Klingt nach dem üblichen Trash ala "Snakes on a Plane". Betrachtet man solche Filme als Komödien sind sie meist gar nicht so schlecht, weil sie so schlecht sind, dass man schon wieder lachen muss... will man aber Action/Horror sehen,ists vermutlich weniger zu empfehlen *gg*
Würde bei den TV-Hinweisen besser passen...
-
Hey Palk dass wollte ich hier reinposten weil ich ihn mir auch anschaue
-
Schau mir grad an
-
Gute Komödie
Deklariert war es als TV-Actionfilm (ist TV-... eigentlich das Symbol für Trash-Filme? )Hab in der Werbung ab und an reingezappt und es war sehr amüsant. Typischer Trash-Movie eben. Nicht nur, dass die Ameisen krabbelnd-fiepende Geräusche (ähnlich denen bei Ratten in Filmen, dabei fiepen Ratten nicht, jedenfalls nicht, wenn sie nicht gerade geputzt oder angegriffen werden -.-) von sich gaben, nein. Angeblich handelte es sich ja um eine einzige Kolonie, gezeigt wurden aber eindeutig mindestens 3 verschiedene Arten, eine darunter könnte Lasius niger gewesen sein und evtl. eine Formica-Art. Gemischt wurden echte Tiere mit Computer-Ameisen, die echten wurden totgeschlagen etc.pp, da taten mir die Tierchen doch etwas leid. Für so einen Schmarrn sterben zu müssen... kein schöner Tod.
Weggeschmissen hab ich mich, als dann aus den Lüftungsschächten des Flugzeugs Geschlechtstiere kamen, die die Passagiere angriffen^^
Zudem sollte das Flugzeug wegen den Ameisen abgeschossen werden, da diese ach-so-gefährlich waren
Akut bekämpft wurden sie mit FeuerlöschernSoweit meine Eindrücke aus 2 Werbepausen
Wer mal wieder einen Trash-Film zum lachen braucht, kann sich diesen Film vormerken für´s Nächste mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!