Dieser palk wird auch immer Gewalltvoller! Wann wird ihn jemand stoppen?? :teufel2:
Lustige Chat-Zitate
-
-
Wann wird ihn jemand stoppen?
Niiiemals. Er hat doch im Gegensatz zu euch die Eier um zu sagen was er denkt, ihm gebührt mein Respekt!
-
??? was willste jetzt von mir? du weisst schon das ich kein mod bin?
-
??? was willste jetzt von mir? du weisst schon das ich kein mod bin?
Ich möchte nur alle verwirren.
-
gratulation, geschafft. lass dir von ice die ehrennadel anstecken, und pass auf, der pieckst dabei immer gerne in brustwarzen "aus versehen". ;P
-
Ganz frisch aus dem Chat:
Zitat von chat
<Green-Iguana>cool
<Green-Iguana>danke für die aufklärung.. du hast ganz schön viel wissen ..#
<Necturus>jeder hat viel wissen
<Necturus>meins ist nur interessanter als das von anderen.
-
Zitat von ICQ
Gesprächsparterin 18:11Uhr: war am überlegen ob ich mir Pheidole phallia zulege.
Hey, wie schauts eigentlich aus, hast Du morgen Zeit?ice_trey 18:49: Pheidole phallia. Die phallus-Ameise... Oo
omg^^Gesprächspartnerin: jaja, kannst dich morgen noch drüber lustig machen
ice_trey: war das eine anspielung?
Gesprächspartnerin: Halt die Klappe
Arsch...Wenn ich eine neue Pheidole finden würde... ja, ich würde sie Pheidole phallia kellerii nennen
-
Wer hats erfunden?!
[Blockierte Grafik: http://img.secretpicdump.com/original_825_6a8bc_typisch-rcameise.jpg]
-
Ja danke Life Das du meine beschränkte fähikeit im schnell Schreiben hervorhebst^^ Mal sehen was ich noch in meinem Chat verlauf über dich finde
-
Viel Spaß beim Suchen
-
-
-
Zitat
[Heute, 20:36]palk: und nein, ich bin nicht bösartig, eigentlich bin ich ganz nett und umgänglich. meistens.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!